Alternativkabel MMX300

elbarto125

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
39
So ich habe mir nun das MMX300 gekauft,

ich bin sehr zufrieden, nur mag ich leider das Kabel nicht es reibt an der Kleidung was man dann hört und dieses Bedienelement ist richtig schlecht.

Gibt es eine Alternative habe gelesen ich brauch ein 5 poliges (TRRRS) zu Micro und Kopfhörer Kabel
Finde da nichts, ggf. gibt es jemanden der z.b. sowas macht oder so?

Grüße
 
Danke ich frag mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey und wie sieht der aktuelle stand aus, hat sich da was ergeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Hi, leider gibt es keine vernünftigen mmx 300 Stecker daher konnte er mir nicht dabei weiterhelfen.

Ich habe dann mein mmx 300 zurück geschickt und die neuen dt 700 Pro x bestellt und mir dafür ein Kabel anfertigen lassen.

Bleibe doch beim at2020 Mikrofon.
Meine alten dt 770 Pro geben den Geist auf und leider haben die neuen auch nur noch gummierte Kabel die laut an der Kleidung reiben.

Slawa hat mir nun ein Mini xlr zu klinke Ghost Kabel angefertigt das kommt am Montag.
 
Bin sehr zufrieden

EDIT: die Arbeit von Slawa war sehr Zufriedenstellen nur leider habe ich mit dem xlr stecker Probleme (reibt an der Kleidung, wenn ich im Stuhl zurückgelehnt bin) geht wohl wieder alles zurück.

Langsam habe ich keine Lust mehr. Muss wohl hoffen das meine alten DT 700 Pro noch lange halten.
 

Anhänge

  • 1000049765.jpg
    1000049765.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 44
  • 4031fd13-79f5-4706-b42c-ad7215c431b4.jpeg
    4031fd13-79f5-4706-b42c-ad7215c431b4.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
elbarto125 schrieb:
Muss wohl hoffen das meine alten DT 700 Pro noch lange halten.
Das sollte kein Problem sein, gibt ja Ersatzteile. So lange das alte Kabel keinen Kabelbruch in der Mitte abbekommt, kannst Du das ja auch weiter nutzen. Kabelbruch an den beiden Enden kann man ja leicht reparieren, einfach neuen Stecker anlöten (lassen).

Ich komme mit Kabeln nicht mehr richtig klar und nutze meinen Kopfhörermod fast ausschließlich im kabellosen Betrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-headset-mod.1547796/post-27204838

Das war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, bis mal ein für mich passendes Wireless Headset auf den Markt kommt. Aber das geht ja leider nur schleppend voran.
 
Slawa hat ohne umstand das Kabel zurückgenommen, wie gesagt seine Arbeit ist super aber leider nichts für mein "Problem"

Vielleicht finde ich irgendwie noch gescheite Bluetooth Kopfhörer bei denen man nicht schwitzt vielleicht sogar mit Velours Polster. Falls da jemand eine Idee hat.
 
Zurück
Oben