News Amazon Echo Show 10: Das Smart-Display dreht sich mit dem Benutzer mit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.800
Mit dem neuen Echo Show 10 überarbeitet Amazon auch das große Smart-Display vollständig. Der Bildschirm bewegt sich mit dem Nutzer mit, so dass etwa bei Videoanrufen oder Videos nichts verpasst wird. Ein bürstenloser Motor soll nicht nur geräuschlos arbeiten, wenn sich das Display dreht, sondern ist auch verschleißarm.

Zur News: Amazon Echo Show 10: Das Smart-Display dreht sich mit dem Benutzer mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und xexex
man kann man auch per Spracheingabe das verfolgen beenden, Also für die Skeptiker kein Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Wie sind die Amazon Echo Geräte eigentlich wenn es um falsche Eingaben geht?
Mein Google Home Mini hat hat sich ab und zu eingeschaltet weil es der Meinung war, dass ich "Ok Google" gesagt hätte. Hat aber auch gedauert bis ich gemerkt habe, warum mein Fernseher manchmal den Film für ein paar Sekunden leiser gestellt hatte.

So ein Echo Show würde mir da schon eher gefallen da ich diesen dann in der Küche nutzen würde und da wäre es gut, wenn ich immer einen guten Blick auf den Inhalt habe. Derzeit steht da ein Google Home mit Display.
Der Mini im Wohnzimmer wird gar nicht mehr genutzt.
 
Brink_01 schrieb:
Wie sind die Amazon Echo Geräte eigentlich wenn es um falsche Eingaben geht?
Bei "Drecksau" horcht er kurz auf und geht wieder in Standby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Tulol, eisdealer und 5 andere
Das wird irgendwann mobil geht für euch zur Arbeit und sucht ständig nach "Sarah Connor".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Zockmock, Engelsen und 8 andere
Und was ist mit mehreren Personen im Haushalt?
Irgendwann verfolgt einem das Ding durchs Haus... schon spooky
 
(-_-) schrieb:
Bei "Drecksau" horcht er kurz auf und geht wieder in Standby.
Kann ich nicht bestätigen - habs extra grad ausprobiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weihnachtsman91, SirDoe, tom221 und 4 andere
Da müssen riesige Wackelaugen auf den Bildschirmrand geklebt werden, sonst hat das keinen Stil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne, dennisis, woodmen und 7 andere
Schön was Erich Mielkes VEB Horch-und-Guck so alles an Neuheiten präsentiert.
Schon praktisch wenn das Ding die Ausspionierten immer im schön im Blick hat bzw. verfolgt.
Von daher ist diese Weiterentwicklung doch zu begrüßen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA und Skjöll
Hmm nette Idee aber ich wußte auf Anhieb nicht, wo ich den hinstellen sollte. Ziemlich teuer noch dazu.
 
Super wäre es doch, wenn sich das Display automatisch auf die Seite dreht, wenn man im Bett liegend mal schnell einen Film auf Prime anschauen möchte. Das würde ich sofort kaufen und meinen alten Show ersetzen.
Das sind hervorragende Wecker, mehr imho nicht:)
 
"Die Kamera kann wie bei den Smart-Displays inzwischen üblich auch mit einer Abdeckung deaktiviert werden."

War diese Funktion nicht ausschließlich den Mitgliedern der Inneren Partei vorbehalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, Marc53844 und saintsimon
Mr Tee schrieb:
wenn man im Bett liegend mal schnell einen Film auf Prime anschauen möchte.

Braver Konsument. wenn du an ein Produkt denkst assoziierst du gleich den Brand und sprichst diesen gleich mit aus.

BTW: Warum will man Filme schnell anschauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50
@Marc53844
Mit dem Argument, einer totalitärer Staat könnte seine Macht gegen die eigene Bevölkerung einsetzen, muss man eigentlich gegen alles sein.

Ein solcher Staat kann schon lange vor dem Internet dein Leben auf Links drehen, dein Haus verwanzen und dir alles erdenkliche Anhängen.
 
foofoobar schrieb:
Braver Konsument. wenn du an ein Produkt denkst assoziierst du gleich den Brand und sprichst diesen gleich mit aus.
Welchen Brand? Sorry verstehe jetzt diesen Vergleich(?) nicht so ganz.



@Topic ansich ne nette Idee aber wie so ziemlich alles von Amazon gibts dort keine 10$ für den Designer. Die Hardware von Amazon sieht, durch die Bank weg, echt komplett hässlich und billig aus. Dann doch lieber Google, und das zeug ist auch nicht grade schick.
 
Das Ding erinnert mich an den Film >>Demolition Man<<, als bei einer Videokonferenz zwanzig Bildschirme die Bewegung des Oberschurken mitgemacht haben.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak
@Weyoun
Gleicher Gedanke.
1601019062641.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, SirDoe und hannes130185
Zurück
Oben