News Amazon und Google: YouTube auf Fire TV und Prime Video auf Chromecast

AmazonPrimeVideo auf den Chromecast streamen....habe ich vor wenigen Tagen durch Zufall in der aktualisierten AmazonApp gesehen. Das einem so eine Kleinigkeit, so eine Freude bereiten kann...
 
@Aphelon

Puh ... okay okay ich bin lieber ruhig.

Aber tu Dir selber einen Gefallen und nimm den Stock aus dem ***, das wirkt auf die Dauer sympathischer. :hammer_alt:
 
maxpayne80 schrieb:
Aber tu Dir selber einen Gefallen und nimm den Stock aus dem ***, das wirkt auf die Dauer sympathischer.
Bei deinem Humor braucht man keinen Stock im *** - der ist auch so schon nicht komisch. :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola
hallelujah
 
Aphelon schrieb:
Bei YouTube gibt es doch wirklich alles, was man irgendwie in ein Video-Format packen kann
...außer Nippel.

Ansonsten ist wirklich für Jeden was dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Bei meinen Android TV von Philips war die Amazon Prime Video App durchgehend vorhanden.
 
Mein Fire TV (1st gen) hat gestern das Update gemacht - seitdem macht das Ding nur Ärger. Entweder startet der Stream kommentarlos nicht, es gibt diverse Fehlermeldungen oder ich habe im besten Fall keinen Ton. Das betrifft Amazon Video, Netflix und andere Apps (ARTE Mediathek getestet). Die Apps selbst sind alle aktuell. Neustarts habe ich diverse probiert - einzig auf Werkseinstellungen gesetzt hab ich noch nicht probiert. Verbindung ist gut bis sehr gut, daran sollte es nicht liegen. Die Box ist auch keine 5 Meter vom 1750e AP entfernt. Noch jemand ne Idee?
 
@Dr.Death - Ja - Werkseinstellungen, wenns nichts hilft - Amazon Support ;)
 
Ich denke Google hat sich keinen Gefallen getan.

Jetzt wissen alle, dass Youtube mit Firefox funktioniert.

Wer soll sich da noch den Youtube App antun der manchmal mega agressiv Werbung reindrückt?
 
Blackvoodoo schrieb:
So lange man mit den Apps auch die Werbung sieht, so lange werde ich die sicher nicht nutzen. Ich schaue meine YT Videos lieber ohne Werbung via PC am großen TV.
Und wie siehst du am PC keine Werbung bei Youtube? Ich komme selbst mit adblockern nicht an denen vorbei? Habe ich was verpasst?
 
Aphelon schrieb:
Ich glaube auf irgendeinem Gerät kein YouTube zu haben, ist schlimmer, als auf Prime verzichten zu müssen.
So unterschiedlich sind Ansichten.
Ich brauche YouTube überhaupt nicht. Ich nutze es noch genau so wie zu Anfangszeiten als es keine Influenza und clickbait "das hast du noch nicht gesehen" gab :)
Ich gucke mir mal ein Video an wie man zb ein bestimmtes handy auseinander baut und sowas kommt nicht so oft vor
 
Dr.Death schrieb:
Mein Fire TV (1st gen) hat gestern das Update gemacht - seitdem macht das Ding nur Ärger. Entweder startet der Stream kommentarlos nicht, es gibt diverse Fehlermeldungen oder ich habe im besten Fall keinen Ton. Das betrifft Amazon Video, Netflix und andere Apps (ARTE Mediathek getestet). Die Apps selbst sind alle aktuell. Neustarts habe ich diverse probiert - einzig auf Werkseinstellungen gesetzt hab ich noch nicht probiert. Verbindung ist gut bis sehr gut, daran sollte es nicht liegen. Die Box ist auch keine 5 Meter vom 1750e AP entfernt. Noch jemand ne Idee?

Ohje.

Hat das sonst noch wer probiert? Update lässt sich ja leider nicht wirklich verhindern.

EDIT: Lade gerade die App, schaue mal wie die läuft @FirstGen.
 
Wattwanderer schrieb:
Ich denke Google hat sich keinen Gefallen getan.

Jetzt wissen alle, dass Youtube mit Firefox funktioniert.

Wer soll sich da noch den Youtube App antun der manchmal mega agressiv Werbung reindrückt?
Die Werbung kommt mit Firefox oder Silkbrowser auch auf dem FireTV, verstehe nicht was Du meinst?
Bei mir auf dem FireTV 1 konnte ich das Update installieren, aber es wird nicht auf der Start/Appseite sichtbar. Kann die App nur über die Einstellung/Verwaltung starten. Na dann schaue ich noch ein paar Tage über den Silk Browser, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
 
Real-Duke schrieb:
Die Werbung kommt mit Firefox oder Silkbrowser auch auf dem FireTV, verstehe nicht was Du meinst?
Bei mir auf dem FireTV 1 konnte ich das Update installieren, aber es wird nicht auf der Start/Appseite sichtbar. Kann die App nur über die Einstellung/Verwaltung starten. Na dann schaue ich noch ein paar Tage über den Silk Browser, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Firefox->ABP (oder UBP oder Nano Adblocker+Defender, der Defender ist ein Anti-Adblocker-Blocker).

Ich hab bei Youtube noch nie Werbung gesehen :). (Also abgesehen von der, die vom Video-Uploader selbst gemacht wird, bspw. bei "Influencern" sind die Clips teils im Prinzip insgesamt nur Werbung.)
 
Zurück
Oben