AMD Phenom X6 II 1045 T 2,7 GHz rastet bei Battlefield bad Company 2 vollkommen aus

CptOutlive

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
78
Hallo

habe vor paar tagen meinen Pc neu aufgesetzt ... Festplatte geleert - windows 7 neu aufgespielt und alle treiber installiert ....

Alles läuft einwandfrei ... ich kann jedes Spiel so wie immer spielen nur bei Battlefield bad Company II rastet mein CPU vollkommen aus und läuft währen ich im Spiel bin ununterbrochen auf 100 % ( mit dem Task- Manager nachverfolgt ) ...

nach paar Minuten zeigt mein Monitor einfach kein Signal an ... hab kein Ton nichts aber der rechner selber läuft weiter ... habe auch schon ab und zu länger gewartet ... nichts passiert .... bin jedes mal dazu gezwungen meinen rechner mitm Knopf auszumachen ....

Ich verstehe einfach nicht wieso mein Cpu bei BFBC2 so ausrastet aber bei spielen wie Call of Duty oder Crysis nicht.


Nebenbei gesagt schlagen bei mir auch Winodws updates immer fehl .... könnte das i.wie einen zusammenhang haben ?



Windows 7 Home Premium 64 bit
AMD Phenom X6 II 1045T 2,7 GHz
Nvidia GeForce GTX 460 1 GB
MSI 760GM-E51 FX (Mainboard)
4 gb Arbeitsspeicher
Monitor LG 22EN43 21,5 Zoll ( 1920 - 1080 )


MfG CptOutlive
 
muss ich eben nachschauen ... könnt kleinen augenblick dauern weil mein rechner dann wieder abschmiert :D
 
Die Windows Updates einfach manuell in der Systemsteurung aktivieren (genau angaben zum ort kann ich grad leider ned machen, sitz an ner windows 8 maschine... Vorher lief alles Problemlos? Was läuft im Hintergrund? Treiber aktuell (jeweils das neueste, Speziell bei der Graka)? OC?
 
@promashub also die BFBC2Game.exe nimmt immer zwischen 70 und 90 prozent...

@GamingArtsXo
um die windows updates kümmer ich mich jezt auch noch und ja vorher lief alles problemlos :)
und ja die treiber sind alle aufm neusten stand .
 
ja habe die grafik erst auf mittel gehabt danach auf niedrig ... beide male ausgegangen ... also mal mit erhöhter grafik ausporbieren ? :)
 
also habe die grafik komplett hochgedreht ... mehr ging nicht ... konnte jetzt wesentlich länger spielen... dennoch spätestens 5 - 10 minuten wieder die selbe geschichte :/
 
auslastung lag dann nicht mehr bei 100 % sondern so ca 70 % ... Temperatur der Graka zwischen 60 und 70 Grad und CPU blieb unter 40 Grad :/
Ergänzung ()

problem behoben :)
habe mit Hilfe vom Catalys Control Center meine CPU auf 75 % runtergedreht und siehe da .... spiel läuft einwandfrei :)

danke :)
 
Zurück
Oben