Y
YoWoo
Gast
Hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profile kann man jetzt auf nem USB Stick speichern. Das Bios wird es nur noch als Lite Version geben. Da ist aber alles drin und es funktioniert auch alles gut. Finde das Board sehr gut für den Preis. Die Bios Reset Funktion isn bisl nervig. Aktuelle Bios Version ist auch sehr gelungen.bad_sign schrieb:Gibt es bei den 16 MB Bios von MSI inzwischen wieder die alten Funktionen mit Profiles usw?
Ich möchte einem Freund das MSI B450 Carbon Gaming AC empfehlen (er möchte das WLAN) mit einem R5 3600.
ABBA ist dafür erhältlich und BIOS Flashback hat es auch, sofern ein guter Kanidat.
Also ist das BIOS wieder in einem annhembaren Zustand?
....das tat es aber auch schon mit der vorherigen Vesion.sloven schrieb:Anscheinend sind viele Asus Boards auch mit dem ABBA -BIOS offiziell ausgerüstet.
Bei mir läuft das Asus Prime x370, gekauft im März 2017, perfekt mit einem 3700x und dem neusten BIOS (mit Agesa 1003 ABBA)...
Ich hab nur ASUS Boards, bei denen ist es nicht so.Foma schrieb:Was mich Interessieren würde, haben alle Hersteller dieses veraltete Bios Aussehen eingeführt, speziell die B450 und X470 Chipsätze.
Mein Mainboard hat seit heute auch eine neue BIOS-Version, und zwar 1.0.0.3 ABBA. Und macht dabei einen richtig seriösen Eindruck (keine CPU listed below):Colindo schrieb:Mein B350 Tomahawk dümpelt immer noch mit einem Beta-BIOS vom 1.7.2019 für Ryzen 3000 rum. Aber bei dem Board dauert es immer 3 Monate, bis das auch bedient wird...