News „Android“: Google ruft mobile Revolution aus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Was in den letzten Wochen und Monaten zunehmend stark im Rauschen der diversen Branchengerüchte zu hören war, ist nun Gewissheit: Google hat einen neuen bahnbrechenden Coup gelandet, der die Welt des Mobilfunks beziehungsweise die der mobilen Geräte generell revolutionieren dürfte.

Zur News: „Android“: Google ruft mobile Revolution aus
 
Wird bestimmt geil^^
 
Wäre zu schön wenn man sein mobiles Gerät (PDA) mal endlich nach seinen Wünschen customizen könnte, und damit den ganzen nicht gebrauchten
Schrott weglassen könnte. Man darf gespannt sein.
 
Wie gesagt, google übernimmt die Weltherrschaft ne.

Aber das Konzept finde ich intressant..wieso machen sie das OpenSource? Erklär mir das mal jemand...ich sehe darin momentan keinen Sinn irgendwie.
 
und auf einem neuen Gebiet dürfte es nun langsam zukünftig recht interessant in Zukunft werden.
Kann nur von Vorteil sein wenns da draußen noch ein wenig mehr Konkurrenz gibt. Vielleicht gibts ja dann dank Goole wirklich ne Art von "Revolution", wenigstens was den kompletten Umgang im Mobilen Sektor mit Internet und allem was dazu gehört anbelangt
 
Irgendwann wird die ständig wachsende fette Googleblase auch mal platzen, fragt sich nur wann. ;)
 
Tja, der Mobilfunkmarkt und alles was daran anschliesst, verspricht jede Menge Einfluss und Geld.
Klar, das dort Google mitmischen will...

Abwarten sollte man dennoch, auch wenn alles jetzt so toll klingt.
Es werden bestimmt noch so einige Konzerninteressen aufeinander prallen.
 
Also ich denke dass ein paar Neuerungen auf dem Handy-Markt sicher nützlich sind,
schon allein weil die Handys dann besser werden, vielleicht setzt google ja sogar noch mal was aufs iPhone drauf!
Und das UMTS-Surfen wird dann sicher auch billiger!
 
läuft das auch auf meinem nokia 3310i ?????

nee wat soll das.. klingt ja wie'n riesen hype, es wird einfach ne konkurrenzsoftware zur microsofts win mobile, die sich entweder durchsetzt oder aber auch nicht.. aber ich weiß bis heute nochnicht warum ich mitm handy im netz surfen sollte (außer mal kurz wetterdaten oder fußballergebnisse anzuschauen)
 
so kann google dich per Satellit überall ausfindig machen...wenn es nicht schon auf aktuellen handys vorhanden ist ^^
ansonsten, keine schlechte Idee.
 
kp...aber vlt. sollte man sich jetzt google-aktien kaufen oder? irgendwie ist mir google sehr sympatisch.
 
nee du die zeit is vorbei... google aktien hättest kaufen sollen als die emittiert wurden! kuck dir die charts an..!
 
Apple ist nicht dabei :D.

Das arme iPhone *gg*

Das musste sein :D.

Aber naja -> Google for WorldDomination .
 
nachdem apple es vorgemacht hat ist doch klar, dass es andere firmen ebenso versuchen werden. und google versucht es eben mit den zu verfügung stehenden mitteln, die im falle von google eben nach einer softwarelösung aussehen.

grundsätzlich begrüße ich solche open-source projekte, beim stichwort google bekomme ich jedoch leichte magenkrämpfe. ich bin einfach mal gespannt wie diese hochgelobte software am ende aussehen wird. der name "andriod" lässt ja schon ziemlich einen raushängen.

so long and greetz
 
Cool dann is auf allen Handys Google Software über die Google einen n1 ausspionieren kann :)

NEIN DANKE -.-
 
DeZomB schrieb:
Apple ist nicht dabei :D.

Das arme iPhone *gg*


Warts ab, irgendwann fängt auch Google an, PCs mit eigenem Betriebssystem zu bauen! Style und Bedienung vom Mac, 100% kompatibel mit Windows und äh, OpenSource damit sich die Linuxer auch freuen können ;) Und die PCs bekommen die Google-CPU die 5x so schnell ist wie die von Intel/AMD! :D
 
Zurück
Oben