Notiz Apple-Event-Vorschau: iPhone 6s (Plus) in Roségold, iPad Pro und Apple TV Gen. 4

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.248
derMutant schrieb:
3 Druckstufen, für was nochmal?

Ganz einfach: Normale Bedienung, zusätzliche Elemente, Bendgate :D
 
Good 1 ;)

Fehlt noch das iPad Mini (neue Version) im Artikel.
Auch iOS9 (nir im Nebensatz beo tvOS erwähnt), El Capitan und die neue Frontkamera beim iPhone mit Blitz.

tvOS soll auch einen AppStore bekommen. Ziel ist es, eine Casual Gaming Konsole zu etablieren.


Zu den Druckstufen:
1: Normaler Tap
2: Drucktap (Shortcut für erste Option im "Tap-hold" Menü. Führt zum Beispiel direkt zum Öffnen in einem neuen Tab in Safari auf einem Link)
3: Entweder BendgateDruckTap für irgendwelche Systemfunktionen, wie zB Multitasking, damit der DoubleTap auf dem Homebutton für anderes zur Verfügung steht
ODER (unwahrscheinlich, aber hätte ich gerne)
ein leichter Hover als dritte Stufe. Also nicht mal eine Berührung, sondern zum Auslösen eines HoverEventTriggers.

Weitere Ideen für eine dritte Stufe?

- - -

Die Funktion "HeySiri" habe ich wegen AlwaysOn-Mikrofon immer auf aus. Ob sich da wohl der NSA Einfluss zeigt? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja warum ich ein neues Handy brauche um Hey Siri ohne Netzteil zu haben. Ich hätte es sehr gerne.
 
Schade, ich hätte mich sehr auf eine "Miniversion" des 6s gefreut.
Der Größe, des alten 4rers trauere ich doch sehr nach 😓
 
Bin ich der einzigste Bier der mit diesen verschiedenen Goldtönen nichts anfangen kann?
 
derMutant schrieb:
3 Druckstufen, für was nochmal?

um das Gaming Erlebnis zu revolutionieren... Gameboy Steuerkreuz vs. 5D Analogstick :D
 
Weiß jemand ob der Apple TV 4 jetzt Hardware HEVC Decoding nativ beherscht?
 
Wir eig. das neue Iphone endlich mal mit 2Gb ram ausgestattet oder immer noch mit einem GB betrieben?

lg murmell
 
Ist mir egal, ich bin froh die Tage ein 5S zu bekommen, was immernoch so schnell ist wie ein Androide mit Snapdragon 800.
Wahrscheinlich mit der Tapatalk-App geschrieben, oder?
 
Zurück
Oben