News Apple geht gegen iPhone-Skins vor

Naja sobald die Firmen etwas größer sind, wird geklagt was das Zeug hält. Wie dumm ist das eigentlich. Teilweise wird nicht mal mehr höflich gefragt ob man es ändern könne, sondern sofort mit Gericht usw. gedroht. Wie abartig ist ein Teil der Menschheit eigentlich?
 
Haha, irgendwie muss der Streit mit Cisco wohl finanziert werden. Aber ist es nicht so, dass diese Adaptionen eher die Popularität des iPhones steigern?
 
Es gibt doch eigentlich kein Grund gegen kostenlose Werbung vorzugehen. Etwas anderes sehe ich darin nicht. Oder sieht Apple die iPhone-Oberfläche als DAS schlagende Argument für einen Kauf des iPhones an. Die Oberfläche allein macht doch noch lange kein iPhone aus, oder etwas doch!? :D Albern was die da wieder abziehen.
 
da gebe ich Apple recht, wenn es irgendwie mal einen Offizielen Skin von Apple gibt ok, oder die iPhone SW OpenSource wäre würde ich das nicht verstehen, aber ansonsten stehe ich auch nicht drauf, wenn jmd SW von mir kopiert, auch wenn nur in teilen
 
Nach meinem Wissen wurde der Skinn patentiert. Da wäre Apple ja doof wenn sie nicht gegen solche Sachen vorgehen würden. Die haben Recht, man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen.
 
Wasser predigen, aber Wein trinken, das sind die Richtigen...
 
Sorry Apple aber das passt genau in die Ecke wo ich sie sehe. Das die Skins und die Berichte in Blogs Werbung sind, dass scheinen die Marketing Profis nicht begriffen zu haben. Ein schlechtes Bild was dieses Unternehmen abgibt. Ich würde mich schämen.
 
gibt es schon winamp iPhone skins oder mußten die auch wieder gelöscht werden?
 
Achtung Apple wird vielleicht nochmal probleme kriegen (wunderbar) mit iPhone denn Freenet bietet auch ein Produkt an das iPhone heisst und schön länger exisitiert als das von Apple.

Apple muss genauso fertig gemacht werden wie Microsoft.
 
Würde solche Skins auch eher als Werbung sehen, denn als Konkurrenz.

Wo wir beim Thema sind, hat schon jemand einen iPhone Skin für das K800i gefunden? :D
 
Das Ding hat nicht nur einen Knopf! Es hat vier! Mensch! Das Ding besteht doch nicht nur aus der Vorderseite. Desweiteren ist die Hardware nix besonderes... das kann nur mit der Software beeindrucken.
 
Apple macht sicher meiner Meinung nach verdammt lächerlich mit diesem Vorgehen. Aus dem "niedlichen" Apple Verein wird mittlerweile eine Firma, die sich in Sachen Geschäftspolitik nicht mehr von Gates und Microsoft unterscheidet. Dann noch 1000 Euro für ein Handy - Leute, ihr müßt doch bekloppt sein!
 
1000€? Ich glaube eher das du bekloppt bist... das Ding kostet 599€ und nicht 1000€... und das ist nicht sehr viel teurer als ein "herkömmliches" Handy, vorallem weil dieses Handy technisch an der Spitze steht! Also bleib mal locker
 
reuBer schrieb:
1000€? Ich glaube eher das du bekloppt bist... das Ding kostet 599€ und nicht 1000€... und das ist nicht sehr viel teurer als ein "herkömmliches" Handy, vorallem weil dieses Handy technisch an der Spitze steht! Also bleib mal locker

Wieviel Handys kosten mit 2 Jahresvertrag 600€ ;) ?
 
Soviel ich weiß kostet es 599€ mit Vertrag! Und ob es technisch an der Spitze steht kann man noch garnicht sagen, sowas sollte man erst beurteilen wenn man es selbst in den Händen gehalten hat.
 
wie behindert ist das denn?

'ich verklage dich, weil du jemanden kennst, dessen kumpel mit jemandem befreundet ist, der gehört hat, das es einen Apple-SKIN gibt??!!'

worauf sol das denn hinauslaufen?? auf welcher rechtsgrundlage? aufgrund eines weblogs? wenn ich jemandem mündlich von der seite berichte, kann mich doch auch keiner verklagen.

apple wandelt sich mehr und mehr zu einem gewalttätigen giganten, ähnlich den redmondern, welcher versucht andere mundtot zu machen, anstatt (wie früher) durch klare qualität und andersartigkeit zu überzeugen. --schade


achja, ich verklage jetzt auch alle, die jemanden kennen, der illegale tauschbörsen benutzt.

achja, sorra an alle, die was ähnliches geschrieben haben, hab vorher nicht alle beiträge gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@35
na toll, kostet also "nur" 600 € - wie bekloppt muss man denn sein 600 Euronen für nen Handy aufn Tisch zu legen ???
Für nen Sprechapparat der bisschen buntig aussieht und ich noch die scheiss-drm-ipod-mucke drauf hören kann durch die plärrigen Ohrstöpsel ? Achja, und surfen kann man ja auch mit dem Teil, sich briefmarkengrosse Webseiten anglotzen...goile Sache...schön blöd wer sich mit der ganze I-Hype sein geld aus der Tasche ziehen lässt.
 
Zurück
Oben