News Apple-Gerüchte: iPhone 12 ohne Kopfhörer, um mehr AirPods zu verkaufen

Du hast wahrscheinlich überlesen, dass Bragi 2013 gegründet wurde. Das war mehr als 3 Jahre bevor die Airpods auf dem Markt erschienen...
 
@spinthemaster: was ich im Internet lesen konnte war, dass das Unternehmen 2013 gegründet wurde und ende 2015 das Produkt auf den Markt kam. also was ist nun? soll jetzt Apple sagen: „wir wurden schon in den 70er gegründet, seitdem gibts AirPods“?^^
 
Es geht um die Idee und die gab es schon vor 2013, das alles mündete in der Gründung der Firma, die das Produkt entwickeln sollte.
 
@spinthemaster: ich verstehe wenn was bis aufs letzte verteidigt werden soll nur ist es etwas kindisch nun. Ich erkenne an, dass es eine Firma gab, die auch vor Apple schnurlose Kopfhörer hatte. Jetzt belassen wir es dabei.
 
Marcel55 schrieb:
Bei den Kaufpreisen könnten sie eigentlich gleich die AirPods dazu packen, zumindest beim Promax.

Je "professioneller" Produkte sind desto weniger Zubehör liegt denen normalerweise bei.
Nicht das ein Smartphone ein professionelles Produkt wäre. Zumindest legen sie meines Wissens nach ein besseres Ladegerät dazu...?
 
Ich versteh sowieso nicht, wer heutzutage noch diese kabelgebundenen von Apple benutzt.

1500€ für ein Smartphone, aber keine 100-200€ für halbwegs gescheite Kopfhörer oder wie?

seb2401 schrieb:
Der Plan wird sicherlich aufgehen. Klar, werden erstmal viele schreien, aber am Ende kaufen sich dann doch einige die AirPods nach.

Ich kaufe mir jedes Jahr neue AirPods. Warum? WEil ich immer auf eBay irgendwelche Deppen finde, die die 1 Jahr alten verschmandeten für ca Neupreis - 10-15% zahlen.

Und ich bereue nichts, meine Bose QC dafür abgegeben zu haben.
 
Turrican101 schrieb:
Nur dass für viele so BT-Dinger mit Akku keine Alternative zu kabelgebundenen Kopfhörern sind. Daher fanden viele die Entscheidung, Klinke wegzulassen ja schon so scheisse. Und das nervt an Apple, man wird immer auf eine einzelne Sache reduziert, zwei Dinge gleichzeitig tun geht nicht.

Du fandest Apple doch schon immer kacke und würdest nichts von denen kaufen, was stört dich diese Sache denn nun?

@spinthemaster Uns ist wohl allen klar, dass du erst Ruhe geben wirst bis wir dir sagen, dass du natürlich recht hattest und Apple das alles von Bragi geklaut hat, als dummer Mitläufer...

Aber: Wie bei so ziemlich allem was Apple macht...was sowohl wir wissen, aber auch du... waren sie nicht die allerersten die solche Kopfhörer auf den Markt brachten.
Aber sie waren sehr früh und zwar so früh, dass AirPods noch als Zahnbürsten im Ohr veralbert wurden.
Dreitausend AirPods-Klone später (und 1000 Dash-Klone) sind sie nun vollkommen von der Allgemeinheit akzeptiert, was aber nicht an den Kopfhörern von Bragi liegt, die 99,99% der Menschen noch nie in freier Wildbahn gesehen haben.
 
Jetzt das 5. iPhone aktuell und noch nie, wirklich nie die mitgelieferten Kopfhörer benutzt.
Soll Apple ruhig weglassen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzAMK
iSight2TheBlind schrieb:
Du fandest Apple doch schon immer kacke und würdest nichts von denen kaufen, was stört dich diese Sache denn nun?

Ich muss beruflich leider jeden Tag mit dem Applekram arbeiten, daher störts mich. Diese schönen durchdachten Geräte. iMacs, die man nicht in der Höhe verstellen kann, bei denen man immer aufstehen und das Gerät drehen muss, wenn man ein USB-Gerät auf der Rückseite anschließen will, Mäuse, die man mit Kabel von unten laden muss und nicht benutzen kann... Und sowas wird immer als Inbegriff von Design, Usability und Fortschritt vermarktet... :rolleyes:

Andererseits ists immer lustig wenn jemand seine iPhone-Kopfhörer am iMac nutzen will und dann merkt, dass das ja gar nicht geht, weil der ja Klinke hat, aber nicht den Apple-Anschluss vom iPhone. Braucht man halt wieder nen Appleadapter um Appleperipherie an Applegeräte anschließen zu können. :D
 
@Turrican101: oh du armer leidgeagter Mensch musst mit diesem Apple „Kram“ arbeiten? Jetzt hast es allen Apple Usern und Apple selbst hart gegeben. Respekt für deine Meinung.
 
Stimmt ganz sicher! Kennt ihr die anderen Apple Nachrichten denn nicht. Das ganze ich nur folgerichtig.
Samsung wird in 5 Jahren nachziehen ^^
Ergänzung ()

puri schrieb:
Ich tippe mal: Bei unseren ca. 160 Dienst-iPhones liegen bei mindestens 100 die Earpods noch originalverpackt in der Schachtel und wir bekommen sie nach den 4 Jahren Nutzungsdauer nigelnagelneu zurück..
Das liegt aber tatsächlich nur an der unterirdischen Soundqualität dieser Dinger ^^ Das tut sich keiner freiwillig an. (Ich kenne zumindest NIEMAND)
 
AYAlf schrieb:
Das tut sich keiner freiwillig an. (Ich kenne zumindest NIEMAND)

ich 😋 für in der bahn das gesabbel der anderen nicht hören zu müssen reicht es. Gut ist nur 2x im Jahr, aber immerhin. 😁
 
Zurück
Oben