@getexact
Bin seit dem iPhone 3GS ohne Unterbrechung mit einem Apple Smartphone unterwegs...
3GS/4/4S/5/6+/7+/8/X/11ProMax alles schon in den Fingern gehabt und damit „gelebt“, die längste Zeit mit dem 7+ (mein bisheriger, absoluter Favorit) und die kürzeste Zeit mit dem iPhone X...
Bin dann im November 2019 auf ein 11ProMax gewechselt, vor allem wegen dem Kamera Upgrade und des gigantischen Akkus, ich kam damit 2 Tage aus...
Das 11 Pro Max war bis dato das perfekte Smartphone, jedoch störte mich die Notch immer etwas - wegen eines kleinen Unfalls (war zum Glück versichert) bin ich seit März 2020 wieder ohne 11 Pro Max, aber dafür
mit einem 6er unterwegs (lag noch in der Schublade) - weil ich abwarten wollte (auch wegen unsicherer Corona Lage „Geld nicht so locker raushauen“) ob da ein noch „perfekteres“ Smartphone für mich kommt, oder ob ich mir am Ende wieder das 11 Pro Max zulegen werde!
Weil wenn die Notch wirklich identisch groß bleibt, 5G hinzu kommt (was ich als absolut sinnlos und unnötig empfinde) und ein LiDAR Scanner oder 90-120hz Display das Feature werden, dann macht es die Entscheidung bis dato sehr einfach für mich...
Ich hab nix gegen Evolution statt Revolution, erwarte keine jährlichen Wunderdinge oder Vorreiterrollen, aber auf gewisse Art eine Verbesserung auf GANZER Linie und nicht nur ein kantiges (wahrscheinlich sogar unangenehmes Handgefühl bei den Größen) Design!
Aber zumindest vom gemunkelten, neu erscheinenden iPad Air wäre ich sehr angetan!