News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

  • Werde ich kaufen.

    Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

    Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

    Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

    Stimmen: 619 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.665
Wie erwartet, hat Steve Jobs am heutigen Abend das neue iPhone vorgestellt. Unter anderem wird das iPhone 4 über eine Front-Kamera, ein wesentlich höher auflösendes Display und die Fähigkeit zur Aufnahme von HD-Videos verfügen. Schon in rund zwei Wochen soll es auch hierzulande erhältlich sein.

Zur News: Apple iPhone 4 vorgestellt
 
Hammer Teil, so langsam fehlt wirklich nichts mehr.
Ich denke jetzt kommt von einigen: "Endlich hat es auf die Konkurrenz aufgeschlossen"

Also in meinen Augen hat es jetzt alle überholt. Das wird mein erstes iPhone.
Flash brauch ich wirklich nicht auf einem Handy, wenn die Akkulaufzeit deshalb leidet, nur weil 10 Werbebanner auf den Seiten blinken.

Ausserdem gibt es von vielen Seiten, auf denen ich unterwegs surfe eine mobile Version.
 
Sieht schon stark aus, das Teil... kann zwar wiederum nichts aussergewöhnliches, aber rein haptisch macht man Apple da schon nichts vor!
 
Wer hätte mit diesem Aussehen gerechnet??! :D
Neh aber mal im Ernst, ich bin ein extremer Apple-Gegner weil mir die Philosophie einfach nicht passt. Aber die Daten von diesem I-Phone sind ja wirklich absolut gigantisch. Werd mir das mal live ansehen und mir ein eigenes Bild machen.
 
Sieht irgendwie meinem K750i ziemlich ähnlich.
Apple muss alles nachmachen. :D
 
traumhaftes handy.. ich wette jetzt an dieser stelle mit jedem! das es das beliebteste und erfolgreichste handy aller zeiten wird :) die ersten 3 iphones haben ne super einleitung geboten und dieses wirds festmachen :D großartige technik.. was nen display.. usw... das wird der absolute verkaufsrenner, egal was manche (applehasser) darüber denken mögen..
 
mhhhh das Display sprengt ja alle rekorde ;)

Mal gucken was es in DE kostet.
 
finde es super von apple, dass die den sensor verbessern, statt 12mp drauf zu knallen...
davon könnte sich besonders nokia mal ein stück abschneiden^^

sonst fehlt echt nichts mehr... das iPhone OS4 wird ja auch immer weiter gelockert und offener...

was in der news fehlt...
wenn man in iBook ein buch kauft, kann man dieses auf alle anderen iOS4 geräte drauf knallen ohne mehrkosten...also 1mal kaufen und auf allen geräten haben...super sache von apple...

außerdem fehlt noch iMovie für die 720p videos zum bearbeiten in wert von 4,99$ in der news
 
Schade das es keine 64GB Version gibt.
Weiß noch nicht ob ich es in schwarz oder weiß holen soll..

Apple-Hasser und Android-Fanboys müssen es natürlich erstmal madig reden und trotzdem ist es nach 3 Tagen ausverkauft : )
 
Mir gefiel das alte Design besser.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Die Hardware ist jedenfalls Top!
 
Saugeil!
Mehr braucht man einfach nicht sagen :)
Aber ich wette der Preis wird pervers hoch in Deutschland...Wenn T-Mobile mal einen guten Vertrag für 20€/Monat und das iPhone (32GB) für maximal 299€ Verkaufen würde, wäre es gekauft...
Achja, ich persönlich finde das Design überraschenderweise deutlich attraktiver...es sieht einfach nur edler und kleiner aus...nicht wie erwartet, einfach nur ein Klotz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl das erst Iphone das sein Geld wirklich wert ist. Hier stimmt Leistung, leider wird es auch der Preis... Nichts für arme Studenten, denn die Verträge sind echt happig.
 
Ist schon ein tolles Gerät. Bin auch sehr begeistert davon. Im Moment habe ich ein Google G1 und frage mich, ob es sich lohnt das vierfache für ein Handy auszugeben, dass alles ein bisschen besser macht als meins und natürlich schneller. Mal schaun x)

@MoD85: Würde es mir im 3gstore oder so kaufen. Ist man deutlich flexibler und braucht keine Angst zu haben wenn man mal knapp bei Kasse ist.
 
Weiß noch nicht ob ich es in schwarz oder weiß holen soll..
Jo geht mir genauso, hab aber Angst das es weiße zu schnell drecksch wird, aber wahrscheinlich werd ich mir meine Handy eh 30 mal waschen bevor ichs anfass ;p

Aber viel mehr als wir eh schon wussten kam ja nicht bei rum, oder? Außer vllt 24. Juni?!
 
Hammer Gerät! Dieses iPhone wird dann mein erstes. Endlich ist es technisch mal auf der Höhe der Zeit ... ich kann es kaum noch erwarten :)
 
Hammer Teil, da werd ich ja richtig schwach. Hab ich mir doch erst im September 2009 den neuen iPod Touch gekauft.

Aber das iPhone ist einfach der Hammer, wollt mein HTC Touch Diamond eh demnächst in den Wind schiessen^^ Windows Mobile 6.1 *abkotz*

Besonders das Display gefällt mir. Zwar kein Super AMOLED wie beim S8500, aber wenn interessiert das schon :D
 
Wann kommt den das Iphone nun in Deutschland raus ? Am 18 Juli oder am 24 Juni, irgendwie sind sich die Websites da uneinig.
Sind da alle irgendwie zu blöd zwei einfache Zahlen abzulesen ?


Mfg
ssj3rd
 
Super und warum wurde jetzt der andere Thread geschlossen ?
Nur weil da ein wenig zu viel los war, sry aber das ist ja wohl normal so kurz nach der Vorstellung und legt sich auch ohne den usern von den Kopf zu stoßen :freak:

@top
Was eine 64GB Version angeht, hätte ich mir auch gewünscht aber was soll man machen ...

Wahrscheinlich gibt es die nicht um noch ein wenig Mehrwert für das iPad bzw den iPod touch zu schaffen ..
.
 
Hab glaub noch was entdeckt, was in der news fehlt
das Display is nun 40% härter und besteht aus Saphir-kristallen oder so ähnlich... sagten die in der iPhone präsentation auf der apple-seite...
40% längere gesprächslaufzeit fehlt auch in der news ;)

@ssj3rd, wenn apple selbst sagt 24. juni in deutschland, dann ises der 24. juni...
 
Zurück
Oben