News Apple iPhone 5se: Kombination aus iPhone 6 und 6s auf 4 Zoll geplant

Das ist doch langweilig.

Wo bleiben die Innovationen für die Apple bekannt war?
 
@schrotti, das ist ja nur die "billig" variante. da werden keine innovationen kommen ;)

da muss man wieder bis september warten, und mit etwas glück, kommen dann auch innovationen :)
 
Jetzt ist es offiziell: Die Ideen gehen aus.
 
Hätte mich gefreut, ein iPhone in 4 Zoll und mit 6s bzw. 7 Technik zu sehen.
Ich möchte den kleinen Formfaktor mit aktueller Technik. Für mich hat das iPhone 5(s) nach wie vor die ideale Größe.
 
Wenig innovativ. Dafür soll der Kunde geschätzte 600€+ zahlen? Wahrscheinlich gibts wieder ein höchst sinnloses 8GB-Modell.

Da kauft bzw. bleibt man doch besser beim 5S.
 
Schrotti schrieb:
Das ist doch langweilig.

Wo bleiben die Innovationen für die Apple bekannt war?

Die sind seit dem 05.10.2011 in Kalifornien begraben worden.

Aber ma davon abgesehen... welche Innovationen soll es denn noch geben?
 
die Kamera vorne /hinten ist doch beim Ip 6 die gleiche wie schon beim 5er , was bitte soll den ein 5s Besitzer zum Upgrade bewegen ,live photo habe ich cydia tweak für.

nur der A8 /M8 ?
 
Gute Sache. Hoffentlich motiviert das die Android-Hersteller dazu, wieder auf den 4-Zoll Zug aufzuspringen. Diesen Phablet-Wahn heiße ich nicht gut.
 
mightysick schrieb:
Für mich hat das iPhone 5(s) nach wie vor die ideale Größe.

+1 allein schon weil es deshalb rechts in die kleine hosentasche passt, die eigentlich für taschenuhren bestimmt ist/war. sieht zwar so aus als würde es jeden moment rausfallen, ist mir aber noch nie passiert.

so'n flatscreen in den ausgebeulten hosentasche brauchen doch nur zockaholics, die ihr leben nicht im griff haben, aber alle highscores bei farmville und candy crush geknackt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 5S und langsam geht mir , des dauernd reparieren auf den Senkel ! Hab letzt den Akku gewechselt! Den Display zum dritten Mal ! Gut bin ja selber schuld das mir immer alles runterfällt... Der Zeitpunkt ist gut!

Da kann ich dann entspannt im Sommer ein neues 5SE kaufen 😊👍 Vol der Qualität her , bin ich sehr zufrieden! Man bekommt fast alle Ersatzteile in Amazon und man kann alles selber machen ! Des könnte ich so von meinem ganz alten Alcatel Android Ding nicht behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Jetzt ist es offiziell: Die Ideen gehen aus.
Weil Apple dem Wunsch einiger Kunden nachgeht und zusätzlich kleinere Smartphones anbietet?
 
CorroFX schrieb:
Ich habe das 5S und langsam geht mir , des dauernd reparieren auf den Senkel ! Hab letzt den Akku gewechselt! Den Display zum dritten Mal ! Gut bin ja selber schuld das mir immer alles runterfällt... Der Zeitpunkt ist gut!

Du beschwerst dich ernsthaft, dass ein Smartphone kaputt geht, wenn es runter fällt? Lächerlich....
Kauf dir ein Nokia 3210 wenn du was unverwüstliches suchst. Aber welches Smartphone mit empfindlichen Display geht denn bitte heutzutage nicht zu Bruch?
 
@ Stocki

Ich hab alles von Giga Fixxoo ! Und hab was von schlechter Qualität von den Bauteilen erwähnt!? Nein !? also ! Des kann ne Titanium Legierung haben, aber wenn des iPhone runterfällt dann ist da meistens was gerissen ! Aber ist alles Offtopic!

Ich freu mich auf jeden Fall aufs neue 4 Zoll gerät ! Und bis dahin hält des 5S es aus ! ☺️👍
 
Aber warum muss etwas wieder eingeführt werden, was es eigentlich schon gab?🤔 Zumindest was die Größe angeht. Technisch ist das doch ok. Vielleicht gibt es ja mal mehr Innovation, wenn "nur" alle 2 Jahre mal ein neues Modell kommen würde.
 
Was reden hier einige von Mangel an Innovation?! Es gibt seit einigen Jahren keine brauchbaren 4 Zoll Geräte mehr und es scheint dennoch Leute zu geben die eins wollen! Jetzt kommen Sony und Apple dem Wunsch nach und dann hagelt die Kritik :freak:

Man muss es ja nicht kaufen... dann springt auch kein Hersteller auf den Zug auf. Siehe Samsungs erstes Note: es war ein Experiment welches gut beim Kunden angekommen ist. Aber 5,3 Zoll!? Hatten schon viele User die Heugabel ausgepackt :lol:

Nein jetzt mal im Ernst, ist doch gut wenn wieder gescheite 4 Zollgeräte auf den Markt kommen. Die alten Topmodelle werden nicht mehr (lange) supported und sind (viel) zu schwach im Vergleich mit den neueren Modellen.
 
Innovation ist eine Idee die Erfolgreich ist. Laut dieser Definition ist Apple das Innovativste Unternehmen. Ob die Marke Apple überbewertet ist oder wie lukrativ Apple ihre Produkte in Zukunft verkauft liegt in den Sternen. Ich kann den kleineren Formfaktor nur begrüßen mein iPhone6 ist doch eine Spur zu groß, aber dennoch bezweichfle ich, dass man die aktuellen Erlöse in Zukunft steigern/halten kann.
 
Stocki13 schrieb:
+1 allein schon weil es deshalb rechts in die kleine hosentasche passt, die eigentlich für taschenuhren bestimmt ist/war. sieht zwar so aus als würde es jeden moment rausfallen, ist mir aber noch nie passiert.

so'n flatscreen in den ausgebeulten hosentasche brauchen doch nur zockaholics, die ihr leben nicht im griff haben, aber alle highscores bei farmville und candy crush geknackt haben

leute die ihre zeit in farmville & candy crush verschwenden sind definitv keine zocker. Also ist man jetzt schlecht weil man sich ein größeres Handy holt für angenehmeres lesen, deutlich besseren Medienkonsum, deutlich bessere akkulaufzeit und definitiv fehlerfreieres tippern auf der Tastatur?

Nicht falsch verstehen, ich hatte früher für eine lange Zeit ein 4" Huawei Ascend Y300 und dachte mir dachte auch damals warum zum Teufel man eine riesige Flunder haben will. Jetzt hab ich ein 5,5" Huawei Ascend G7 und kann handys unter 4,7" überhaupt nicht leiden. Es ist einfach alles so unfassbar klein und obwohl ich eine sehr gute Feinmotorik habe, ist dass rumtippern auf der kleinen Tastatur einfach ein richtiger Krampf und meine Hand fühlt sich nach kurzer Zeit bereits verkrüppelt an.

Ein Klassenkamerad hat seit 1 1/2-2 Jahren ein Iphone 5s und war auch ein solcher Hater von großen Handys + leichter Apple fanboy. Vorgestern hat er sich das Nexus 6P bestellt weil er ein neues Gerät braucht und ihn die größe meines Handys 100% überzeugt hat
 
mayjestro schrieb:
Innovation ist eine Idee die Erfolgreich ist[...]
Nein. http://www.duden.de/rechtschreibung/Innovation

--

Da stecken nach wie vor viele Komponenten vom iPhone 6 und 5s drin. So wirklich sinnig finde ich das heute nicht mehr, obwohl mir der Formfaktor durchaus zusagt. Bei dem spekulierten Namen 5se wird aber immerhin niemand in die Irre geführt. Wenn der Preis angemessen ist, ist es sicher keine schlechte Option.
 
Zurück
Oben