Notiz Apple macOS 10.15.4 Beta: Support für AMD Renoir, Navi 21, Dali, Van Gogh und mehr

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.399
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, TechFA, Mcr-King und 2 andere
ein Prozessor inklusive GPU wäre jedoch neu. Ob und wann das jedoch umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.
Sie wären dumm es nicht zu tun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, ika2k, GameOC und 2 andere
Bessere Ryzentosh Unterstützung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minyita, BlueBringer, DerKonfigurator und 11 andere
Ist die Quelle nur dieser Twitteraccount?
Bitte CB. Ich habe CB Pro nicht für solche Gerüchte abonniert.
 
wie ist es denn mit früheren MAC OS Versionen? Ist da auch Support für AMD-CPUs eingepflegt worden, auch wenn sie nie zum Einsatz kamen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazgul77 und GameOC
Undecided schrieb:
Ist die Quelle nur dieser Twitteraccount? ... Ich habe CB Pro nicht für solche Gerüchte abonniert

Die Quelle ist macOS 10.15.4 Beta ... Die kommt direkt von Apple ... Apple ist ein hoch strukturiertes Unternehmen, daher weiß Apple was Apple macht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, ToTom, DerKonfigurator und 17 andere
Grundsätzlich gebe ich hier dem Post über mir recht, dennoch wär das ein Traum für mich. Ryzen in nem MBP, die Kreditkarte is gezückt...
Bei meinem 2018er gibt eh grad der TB3 Controller den Geist auf. :(
 
AMD CPUs/APUs in Apple Produkten wäre schon ein Achtungserfolg für AMD.
Mal schauen was für Endgeräte Apple damit auf den Markt bringt.
Ergänzung ()

Undecided schrieb:
Bitte CB. Ich habe CB Pro nicht für solche Gerüchte abonniert.

Tipp, keine "Notizen" lesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan, Tzk und GameOC
Wenn es kommt wir zu 100% gekauft. Würde AMD sehr gut tun wenn dessen APU´s verbaut werden.
Abwarten und Tee trinken. Eventuell kommen diese zu Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazgul77
Die tauchen schon seit 10.15.2 Beta 3 auf. Mal nach „AMD Van Gogh“ suchen, gibts ein paar Reddit-Posts zu. Raven, Raven2 und Picasso sind seit mindestens 10.15.1 drin.

Ob es jetzt mehr geworden ist muss ich mir noch ansehen, aber zumindest an den String mit A0 kann ich mich nicht erinnern.

Ein Zen2 MacBook wäre der perfekte Ersatz für mein MBP Late 2013.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rage und biohaufen
Salutos schrieb:
Ergänzung ()

Tipp, keine "Notizen" lesen!

Das hat nichts mit Notiz zu tun. Das ist wirklich nur eine Spekulation. Finde die Quelle zweifelhaft. Sowas bin ich von CB sonst nicht gewohnt.
 
Das wäre ein weiterer Achtungserfolg für AMD. Ob deshalb MacBooks für mich in Betracht kämen, wage ich aber zu bezweifeln. Solange Apple dermaßen kundenunfreundliche Produkte und Serviceleistungen anbietet, werden diese für mich ein rotes Tuch bleiben.
 
Vielleicht ist eine AMDs-APU in Apples AR-Brille?
 
MBAs oder MBPs mit Ryzen 4000 APUs, das wär was wirklich Feines. Hoffentlich kommt tatsächlich was, aber es dürfte zumindest beweisen, dass Apple intern damit rumexperimentiert.

Wenn Lenovo bei FullHD und 16:9 bleibt, wäre mir ein MacBook erst recht umso lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Macs mit AMD CPU? Take my money! Da würde ich sogar glatt mein Mac Mini verkaufen und auf ein entsprechenden MacBook Pro mit 6-8 Kernen upgraden.
 
AMD CPUs in Apple Geräten, und was kommt als nächstes? Threadripper im Mac Pro? :D

Für AMD eine feine Sache, und Apple hat die Chance mit effizienten GPUs und CPUs ihre Produkte zu verbessern. Gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders
Zurück
Oben