News Apple präsentiert neue MacBook Pro und Air

Super Update, aber die die sich eins im Dezember gekauft haben, stehen ganzschö angeschissen da .... würde echt gern ko**en ;D


hätte auch gern eine tasta beleuchtung für mein unibody *schwärm*


#mfg
 
Hmm...
Soll ich mich ärgern, weil mein zweieinhalb Monate altes MacBook kein SD-Slot hat, ein etwas schlechteres Display und einen Akku mit nur bis zu 5h Laufzeit besitzt?

Oder sollte ich mich freuen, dass mein Akku austauschbar ist und ich einen ExpressCard-Slot habe?

Ich weiß es nicht.
Würde ich die selbe Ausstattung wählen, hätte ich 0.26Ghz und 70GB mehr Festplatte(7200U/min), die oben genannten Vor- und Nachteile und würde etwa 60€ weniger zahlen.

Edit:
@Vorposter: Die Tastaturbeleuchtung gabs aber damals auch schon, allerdings nur für das etwas teurere Unibody-MacBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ein gelungenes Update wie ich finde - man muss ja nicht jede MDC das Rad neu erfinden. Besonders attraktiv finde ich die um 40% gesteigerte Akkulaufzeit: 7 Stunden (sicherlich bei nur geringer Belastung) sind bei der Größe und Gewicht wirklich hervorragende Werte.

Mit den Preisen reagiert Apple sicherlich nicht zuletzt auf die Wirtschaftskrise, obwohl ich mich frage, ob momentan nicht zu viele Modelle feilgeboten werden (vgl. apple-store).
 
40% mehr? mein akku hält gute 5 1/2 h .....


madenwirt: klar hast schon recht, aber bissl ärgert es mich schon
 
@ DeathMonkey,

mit schüler/studentenrabatt kostet es 1080,xx€ und bekommst einen iPod touch 8GB geschenkt.

Link
 
Ich würde mir in den Arsch beissen, wenn das neue macbook pro 13 nicht die 7 h Akkulaufzeit bringt?
Selbig wie beim macbook-air. Versprochen 5 - 6h; Realwerte: von 2,5 bis 4 h?

Und im Oktober kommt USB3.0 + Schnow-Leopard + Display=matt, mit 150 euro Aufpreis?

Eigentlich müsste man jetzt in den Börsen bei den Vorgängerschnäppchen zuschlagen?

Da gibt es hauffenweise Narren die ihre Rechenknechte weit unter Preis verscheuern? Gestern ging ein mb-alu-2.0 für 750 euro weg. 1200 - 750 euro = 450 euro vernichtet.

Mal abwarten; evl. bekommt man ein mb-alu2.0 für 600 euro. Es gibt schon viele Wahnsinnige?:evillol:




evtl. in einem halben Jahr im refurb-shop mit größerer Austattung für 950 euro. 2 Wochen testen und wieder zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, gut kann ich halt nicht mehr wahrnehmen.

Ist aber nicht weiter tragisch, habs jetzt bei cyberport.de geordert für 1099€ + Versand. Das sind immerhin noch einmal gut 40€ weniger als über den Apple Online Store.

Sollen eigentlich auch im 13" MBP die besseren Displays verbaut sein, oder nur im 15"? Ich hab da bisher immer was anderes gelesen.
 
hier hätte man nochmalig 30 euro gespart?
http://store.apple.com/de-edu/configure/MB990D/A?mco=NjcxMTcwNQ

bei der Rückgabe/Austausch soll apple auch kooperativer arbeiten als cyberport? Die Verschickerei kostet halt bei apple nix/ist schon inkludiert.



bessere displays beim 13" mbp? Ich warte noch ab und schaue mir die Geräte vor Ort mal an?

Man kauft ja schließlich nicht die tote Katze im Sack? :lol:
 
Der Edu Store bringt mir nix, als "NichtmehrStudierender".

Wegen des Displays, grad mal die Ausschnitte der WWDC geschaut, da heißt es, dass das 13"er auch das verbesserte Display haben soll.
 
Wie geschickt von Apple, dass das iPod Touch angebot genau bis zum 8. September geht...

Sie wollen halt die aktuellen iPods loswerden, denn ich gehe mal davon aus, das mitte September die neuen iPod Modelle erhältlich seien werden.

Aber ansonsten sehr gute Studentenangebote. Werde mir wohl mein erstes MacBook Pro zulegen, nachdem mich Apple mit der gebotenen Qualität des iPod 1g eindeutig überzeugt hat.
 
Na ja, was soll's? Du kriegst den Touch geschenkt. Die Geschichte mit dem Gaul und seinem Maul.
 
Dann hätte ich aber trotzdem das alte Modell gekauft, oder nicht?

Bringt ja wenig, wenn ich später bezahle, aber trotzdem das alte Modell bestellt habe.


Leider bin ich schon im Beseitz eines iPod Touch 1g, daher macht der Kauf eines 2g wenig Sinn. Werde wohl mal im Freundeskreis rumfragen, ob jemand einen 2g für den halben Preis oder so haben möchte. Denn die 180€ würde ich schon gern mitnehmen (wenn auch nur in Teilen)
 
Zurück
Oben