News Apple und T-Online gehen Partnerschaft ein

ich schätze eher, dass Apple davon profitieren würde als die Telekom. Was ich aber genauso bezweifle ...
 
Mal ne Frage.. Wer benutzt eigentlich die Software von T-Online? Die kommt ja gleich nach der AOL Software (nur kann man ohne diese nicht ins Netz)!

Über DFÜ geht's doch viel einfacher und schneller!

greez -McBain-
 
Was würde die Welt wohl sagen wenn Windows XP also Microsoft einen Provider derart bevorteilen würde?

Also ich finde das ein starkes Stück, Sauerei. Hier wird der User bevormundet. Aber da es ja nicht um MS geht wird dies News wohl unkommentiert in den analen der unwichtigen Meldungen verschwinden.

@ CB

bringt lieber solche Meldungen über Microsoft das bringt euch wenigstens genug Flame
 
also von Windows wird doch immer gleich ein Link (und noch mehr !?) zu AOL und Compuserver mitgeliefert ;)
 
ich finds auch nicht ganz ok..aber so schlimm ist es auch nicht..es ist eher praktisch..

also ein DAU der sich nen neuen computer kauft..für den ist das doch super oder?
 
Man sollte annehmen, dass Mac-User nicht unbedingt(!!!) Noobs sind und dementsprechend auch den ISP Ihrer Wahl bevorzugen und nicht den , den Sie mit tollen rosabuttons auf dem Desktop (heisst das Apple auch so?) finden. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel und die auf die wird T Online setzen...
 
btw...im gegensatz kann man in OS X solche singer ohne probleme loeschen..einfach ordner in papierkorb ziehen...den mist bei windows kriegt man nicht weg.. :)
 
@ Loopo

XP hat keine Zugangs Software installiert!

@ Stan

da keine Zugangs Software installiert ist braucht man auch keine zu löschen. BTW sind die festinstallierten aus dem Haus und nicht von Fremdherstellern die sich damit ein Extra Brot verdienen wollen.

Genau so gut könnte man jetzt davon Reden das T-Online dem post Monopol nachtrauert und alles daran setzt dieses wieder einzuführen. Aber wenn mal nicht MS der Schuldige ist, ist das natürlich plötzlich alles ganz anders.

Wenn schon dann gelten Kritiken in solchen Fragen für alle, ansonsten müßte man ja denken das es eh immer nur darum geht eine bestimmte Firma zu diskreditieren.
 
dafür ist XP in allen anderen bereichen schlechter oder gleich verschissen wie die alten versionen lol :D

bei Apple ist das ein SERVICE..und kein AUFDRINGLICHER scheiss wie bei MS-Produkten....da gibts nen unterschied ;)
 
Da gibt es tatsächlich einen kleinen Unterschied. Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben bei Windows war früher immer ein AOL Icon auf dem Desktop. Nun hat M$ das aber nicht länger für nötig befunden die weiter fortzuführen und hat statdessen MSN als Standardprovider eingestellt. Und da soll mir keiner erzählen, dass der MSN-Explorer, der InternetExplorer und MSN keine Zugangssoftware sind.... und entfernen kann man die Teilweise garnicht mehr, teilweise nur schwer. Danke M$!

mfG Assimil8or
 
Ich sehe da schon ganz klar. Microsoft ist der Teufel und alle anderen können ruhig einen Bock nach dem anderen abschießen, macht nichts, die Fanatische Scheinheilige Community wirds schon richten.
 
Ich sag dazu nur eines....man kann auf der T-Online Seite NICHT
mehr OHNE Cookies surfen.

Für mich als Kunde eine Sauerei, da ich doch wohl ohne Cookies
an den Support kommen können muss!!!
Wenn die ein Geldgeiles Online-Portal errichten wollen...bitte
schön, aber doch nicht auf Kosten der Kunden!!!
 
Gifty: lies meinen Beitrag am besten nochmal durch und bring dann richtige Argumente (falls es denn solche gibt)

mfG Assimil8or
 
Gifty...da gibts nen riesen unterschied..

Beispiel IE:

Du kannst ihn ja leider nicht deinstallieren mit ner normalen XP-Installation..

ich geh auf den ordner..*klick* -> in papierkorb und weg ist er..


Auch Apple muss geld verdienen damit sie nicht pleite gehen und da springt doch was raus bei so einer partnerschafft...

solange man es nicht unfreiwillig benutzen muss find ich's eigentlich ok
 
Wie ich sagte. Der Punkt ist das man den einen nur zu gern verteufelt und bei anderen diese Dinge sogar honoriert und dann noch bereit ist mit Lügen die Richtigkeit der Aussagen zu untermauern.

Sucht euch nen Job bei Microsoft, da passt Ihr gut hin.
 
Gifty: Wenn du die Argumente nicht wiederlegen kannst, dann erzähl doch bitte keinen bullshit.

mfG Assimil8or
 
Zurück
Oben