Apple Watch und iPhone Wecker wecken nicht

C Punkt

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
512
Hi, meine Freundin hat sich nun auch ne Apple Watch (8) gekauft und ich hab ihr den Schlafplan wie bei mir eingestellt.
Meine vibriert immer und wenn ich vergesse sie zu entsperren vor dem Schlafen gehen, dann klingelt zumindest mein Handy. Bei ihr war es aber heut so, dass weder noch passiert ist, nichts haptisches nichts akkustisches. Haben extra bis zum Ende des zweiten Schlummerns gewartet ob es vlt ganz leicht vibriert oder ganz leise klingelt. Nichts. Woran kann das liegen?
Selbst wenn man Haptik ausmacht, irgendwas muss doch klingelt oder sich bemerkbar machen oder??
 
Hallo C Punkt und Hallo zusammen!

Zu der Watch kann ich leider nichts sagen, weil ich keine habe.

Aber beim iPhone ist es definitiv so, dass dort der Wecker sich NICHT meldet, WENN das iPhone AUSGESCHALTET ist.

Gruß Andi
 
Weckermodus auf der Apple Watch an?
 
Ich nehme es an, sonst würde der Wecker ja nicht optisch runtergehen oder? Auf der Watch is auch das Schlummer/Stop Display dann aktiv und alles. nur eben kein akustisches/haptisches Signal
 
Es gibt verschiedene Gründe, warum sie keine Benachrichtigungen erhält. Möglicherweise sind die Einstellungen nicht korrekt konfiguriert oder es gibt ein technisches Problem mit der Uhr selbst. Es wäre ratsam, die Einstellungen noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Benachrichtigungen aktiviert sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Zurück
Oben