News Apple zeigt Mac OS X "Tiger"

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Steve Jobs wird am Montag, den 28. Juni 2004, um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco die diesjährige Entwicklerkonferenz (WWDC) mit einer Keynote eröffnen und dabei erste Einblicke in "Tiger" geben, der nächsten, sich im Entwicklungsstadium befindenden, Version des Betriebssystems Mac OS X.

Zur News: Apple zeigt Mac OS X "Tiger"
 
schon lustig das die Systeme immer nach besonders schönen und schnellen Raubkatzen benannt sind ;)
 
Irgendwann werden ihnen die Raubkatzen ausgehen :p
Trotzdem beneide ich Mac User um das Design :D
 
Das Design kannst Du auch unter Win haben. Beneiden tue ich die nur um Das Tower Design. Mehr nicht.
..btw, wo bleibt Applemac? ;)

grüße
 
naja Windows mit nem Apple Skin arbeitet dann aber lang ned so gut und schnell,
wie des MacOSX ^^
 
@noxbot
Hab ich mich auch grad gefragt... ;-) Er würde der ewigen Diskussion Mac vs. PC ein bisschen Würze verleihen!
 
Diese Nachricht kam überraschend. Sieht so aus alsob die Entwicklungsgeschwindkeit bei Apple exponentiell ansteigt ;). Panther ist gerade mal ein halbes Jahr draussen, und schon wird bald Tiger vorgestellt. Denke mal, dass man noch ein 2004-Release erwarten kann. Ich freu mich auf sachen wie ein verbesseretes filesys, was windows erst mit longhorn 2006 kriegt ;).

WWDC wird allgemein geil. Apple muss noch die Power Macs, iMacs, Displays und iPods updaten. Schon lange überfällig. Deutet wohl alles auf ein gewaltiges event hin. Freu mich.
 
@noxbot

hm.. naja also ein freund von mir hat mir letztens mal sein neues powerbook vorgeführt. Ich mus schon sagen dass MacOS X so einiges besser oder einfach innovativer macht als windows. Stufenloses zooming und das für jedes fenster seperat, intelligentes, und vor allem automatisches arrangieren der fenster mit nur einem tastendruck e.t.c. war sehr schön anzusehen :-)
 
Apple hat es einfach drauf, da kann man sagen was man will, die meißten sind nur zu faul was neues, besseres kennenzulernen ;)
 
freeeezy schrieb:
schon lustig das die Systeme immer nach besonders schönen und schnellen Raubkatzen benannt sind ;)
Fressen eigentlich Tiger Longhorns? Hihiii
Glaube nicht, dass ein Tiger Virenverseuchte Tiere Fressen wird.
 
Zurück
Oben