News Archos 50 Saphir: Outdoor-Smartphone verkraftet Stürze für 230 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.382
Schönes Outdoor-Handy zu einen wirklichen ansprechenden preis!

@Yast:
Darf Nintendo/Game Freak jetzt ihr spiel auch nicht mehr "Saphir" nennen weil kein "Saphir-Glas verbaut hat? Saphir-Glas hat übrigens auch nichts mit "Saphir" zu tun, oder meinste da ist ein Edelstein verbaut? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitschi66 schrieb:
@Yast:
Saphir-Glas hat übrigens auch nichts mit "Saphir" zu tun, oder meinste da ist ein Edelstein verbaut? ;)

Theoretisch, ja. Synthetisch hergestellte Korund-Platten, also eigentlich synthetisch hergestellte Saphire in Plattenform. Schleift man sich ein Stück der Platte in Edelsteinform hat man eigentlich einen synthetischen Saphir.
 
Naja gegen das Cat S60 ist das keine wirkliche Konkurrenz. Kostet aber dafür natürlich nur einen Bruchteil. Ich bin mit dem Cat S60 hochzufrieden.
 
Unglücklich formulierte Überschrift. Dachte erst das Schäden bis 230 Euro abgesichert sind.
 
Nitschi66 schrieb:
Darf Nintendo/Game Freak jetzt ihr spiel auch nicht mehr "Saphir" nennen weil kein "Saphir-Glas verbaut hat? Saphir-Glas hat übrigens auch nichts mit "Saphir" zu tun, oder meinste da ist ein Edelstein verbaut? ;)
Wir reden hier von Smartphones, einer Produktsparte in der Saphirglas nun mal öfter eingesetzt wird.
Wenn ich ein Produkt "Saphir" nenne und es andere Produkte aus der gleichen Kategorie gibt die Saphirglas einsetzen, dann muss ich davon ausgehen das potentielle Kunden diese Assoziation machen. Und so wie man die Marketingabteilungen kennt war das bewusst.

TrueAzrael schrieb:
Theoretisch, ja. Synthetisch hergestellte Korund-Platten, also eigentlich synthetisch hergestellte Saphire in Plattenform. Schleift man sich ein Stück der Platte in Edelsteinform hat man eigentlich einen synthetischen Saphir.

+1
 
Danke, es war wieder nett zu lesen.

"Guten Tag, ich hätte gerne 2 Kasten Bier und 2 Flaschen Korn. Dazu noch Stürze im Wert von 230 EUR." :D
 
Ich finde sie gut, sie werden wenigstens gelesen. Und man testet gleichzeitig den Intellekt. :evillol:
 
Die Überschrift: "Fast die doppelte Akkunennladung" sollte geändert werden, sonst interessanten Gerät.
 
Cr@zed^ schrieb:
Die Überschrift: "Fast die doppelte Akkunennladung" sollte geändert werden, sonst interessanten Gerät.
Und hier auch ändern:

... des sonst interessanten Gerät(e)s.
... sonst interessantes Gerät.

Du weißt aber schon, was eine Nennladung ist?
 
kado schrieb:
Unglücklich formulierte Überschrift. Dachte erst das Schäden bis 230 Euro abgesichert sind.

Und ich dachte zuerst die Stürze kosten 230 € ;)
 
Ui Asche auf mein Haupt, war wirklich die Nennladung gemeint und nicht die Entladung, :headshot: nur gut das der Kaffee langsam wirkt. :lol:
 
Cr@zed^ schrieb:
Ui Asche auf mein Haupt, war wirklich die Nennladung gemeint und nicht die Entladung...
Das kann passieren. Und jetzt musst Du nur noch meinen Vorschlag aus #14 umsetzen.
Du weißt schon, wegen dem Glashaus und den Steinen. :D
 
Nein, wieso auch.

Wegen dem Glashaus. Und den Steinen.
Wegen diesem = dem.
 
Zurück
Oben