News Arcor startet Preisoffensive im Festnetz

wiedermal werbung.... macht lieber Pop Ups Leute.. die kann man Blockieren!!!!!
 
da simma dabei das ist prima 3mbit ich komme :)
 
WhiteShark schrieb:
die flat ist eine richtige flat ohne 20gb begrenzung.

Wenn sich das bewahrheitet* dürfte ja auch 2000er eine richtige sein. Das werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen.
Ich hoffe das sich am 1.11 nichts zum Nachteil ändert.



*nicht das ich dir nicht glaube aber man sucht eben immer den Haken. wie es scheint gibt es erstmal keinen :)
 
Ich möcht auch gern wechseln :D
jedoch frag ich mich ob Arcor mein DSL vertrag mit der Telekom automatisch kündigt.
noch ne hardware spezifische frage: bei Arcor gibts für 29.95 ein "DSL-WLAN-Modem 100" dazu, brauch ich dann noch ne neue PC Karte damit das Wlan funktioniert?
meine jetziges system: DSL modem der telekom, Netzwerkkarte und für ISDN teledat usb 2a/b.
achso ich will meine analogen Telefone qauch weiter benutzen.

gruß reiner
 
bei arcor bekommst du gratis die starterbox, damit kannst du deine analogen telefone weiternutzen.

auch kündigt arcor deinen anschluss bei der telekom. bei preselection tarifen musst du diese selbst kündigen.

du brauchst dann eine wlan netzwerkkarte, kosten etwa 20-30€.
 
Wird dann auch meine DSL (Flat) bei T-Offline gekündigt oder nur mein Telefonanschluß ?!
 
es wird nur dein telefonanschluss bei der telekom gekündigt.
t-online musst du selbst kündigen.
 
Ich bin nicht sicher aber ich meine gehört zu haben das sie einen komplett umzug auch übernehmen. Einfach mal explizit nachfragen!

MfG
 
zitat: @WhiteShark: du brauchst dann eine wlan netzwerkkarte, kosten etwa 20-30€.

aber ich kann doch auch mit einem Wlan modem und normaler netzwerkkarte ganz normal mit Kabel verbinden oder geht das nicht?
eine WLan Netzwerkkarte bräucht ich je für die anderen Pc`s im Zimmer meines Sohnes/ Tochter. wenns denn so geht wie denke.

reiner
 
Hehe, hab nun doch nur das Arcor Update gewählt:

19.95 + 9.95 = 28.90 für die 3000er Flat

Hatte mich extra am Tel-Service bei denen umgefragt und die nannten mir diese Preise :D

MfG

EDIT:
Nicht das Fragen kommen:
+19,95 für ISDN-Anschluß natürlich auch noch.
 
Hat den nun jemand schon das aktuelle Angebot von Arcor mit ner 3000er Flat in anspruch genommen?
Würde mal wissen wollen wie die erfahrungen so sind, vor allem wie eMule so mit läuft...

MfG
 
Psoido schrieb:
Hat den nun jemand schon das aktuelle Angebot von Arcor mit ner 3000er Flat in anspruch genommen?
Würde mal wissen wollen wie die erfahrungen so sind, vor allem wie eMule so mit läuft...

MfG
die umstellung dauert 4-6 wochen, wird dir also noch niemand sagen können
 
WhiteShark schrieb:
die umstellung dauert 4-6 wochen, wird dir also noch niemand sagen können
doch, denn es gibt ja schon leute die die 3000er flat mit der alten vario benutzt haben (ich z.b.). technisch gibts beim traifwechsel da keine umstellung, nur die abrechnungsmodalitäten sind anders. ;)
@psoido
meine erfahrung ist durchweg positiv (speed und leitungsstabilität). auch ist das arcor fast path eine wenig schneller als das der telekom. mit emule hab ich wenig erfahrungen, aber soweit ich weiß läuft es gut, denn port sperren etc gibt es bei arcor nicht
 
guillome schrieb:
doch, denn es gibt ja schon leute die die 3000er flat mit der alten vario benutzt haben (ich z.b.). technisch gibts beim traifwechsel da keine umstellung, nur die abrechnungsmodalitäten sind anders. ;)
@psoido
meine erfahrung ist durchweg positiv (speed und leitungsstabilität). auch ist das arcor fast path eine wenig schneller als das der telekom. mit emule hab ich wenig erfahrungen, aber soweit ich weiß läuft es gut, denn port sperren etc gibt es bei arcor nicht
stimmt auch wieder, hab ganz vergessen das es auch bestandskunden gibt.
ich hoffe ja das die geschwindigkeit auch so bleibt bei den vielen neuanmeldungen und arcor hier gut vorgesorgt hat.
nicht das es dann ständig ausfälle gibt. aber ich denke mal die werden das schon so geplant haben und mit einen großen ansturm gerechnet haben.

und ich habe auch aus verlässlicher quelle gehört das es zu weihnachten für uploader ein kleines geschenk geben wird. ich gehe davon aus das dies dann wohl 512kb upload sein werden.
 
Arcor ist einfach Traumhaft. Nun bin ich schon seit 3 Jahren bei Arcor und hatte noch NIE Probleme.

Inzwischen sind wir auf die 3MBit Flatrate umgestiegen inklusive Telefonflat. Damit hat unsere 5 Köpfige Familie eine Telefonrechung von 70 Euro und mehr kommt dann auch nicht dazu. Das ist mir Abstand das beste was uns passieren konnte.

Leider ist Arcor immernoch nicht überall erhältlich.

MfG

Simon
 
Zurück
Oben