News Asus Eee Keyboard kommt Ende April

@Mestraphos
Megagut :D hehe

@Topic
Ich weiß aber auch nicht so ganz, das ist ja ne gute Idee, allerdings ist die Frage ob der Screen irgendwie was sinnvolles ermöglicht? Ich meine wenn Kabel dranhängen ist das ganze Teil doch auch nicht so der Wahnsinn
 
Ich frag mich grad echt was mit der Welt los ist...Über den Sinn eines iPads diskutieren, aber bei einer Tastatur mit Minibildschirm &nd ohne Video Output für 500 € wird dann wieder von einem Genialem Gerät geredet...:rolleyes:
 
sehr schickes teil :) 500euro für ne tastatur mit bildschirm is aber schon viel^^ und da meckern die leute über 150€ für ne G19 :D ^^ :volllol:
 
F0X1786 schrieb:
Tja, so ist das halt.
Für dieses Gerät fallen mir zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten ein, für das iPad keine Einzige.
Ist doch schön wenn jede Zielgruppe ihr Produkt bekommt.
 
Eigentlich macht das ja gar keinen Sinn, die ganze Zeit einen kompletten Rechner rumschleppen zu müssen.
Wäre sinnvoller, einfach eine Tastatur mit einem Multitouchscreen per Bluetooth oder WLAN mit nem stationären Rechner zu verbinden, dann hält der Akku auch deutlich länger und das Keyboard ist um einiges leichter.
 
Solche Tastaturen sollten Standard werden, besonders wie Touch Eingabegeräte.
 
Wer braucht solch einen Misst?

Ein Netbook ist doch viel besser, als solche komische Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
mdave schrieb:
Tja, so ist das halt.
Für dieses Gerät fallen mir zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten ein, für das iPad keine Einzige.
Ist doch schön wenn jede Zielgruppe ihr Produkt bekommt.

Das Ipad kann so ziemlich das Gleiche wie das Keyboard....:rolleyes:
 
Gehört für mich in die Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Also ohne diesen blöden Computer und für 100~200€ würde ich das sofort kaufen :D
 
F0X1786 schrieb:
Das Ipad kann so ziemlich das Gleiche wie das Keyboard....:rolleyes:

Echt ?

wo hat apple nur den vga,hdmi,3x usb Anschluss und so versteckt :p


mir fehlt am eee keyboard auch der w-hdmi :(
 
Also ich weiß nicht, für was woll man den denn verwenden?

Als Office-PC wäre doch so ein Mini-PC den man hinter den Bildschrim schrauben kann, viel besser. Dann eine Apple-Tastatur dran wenn man diesen Alu-Style für die Tastatur mag und gut ist.
 
Hm.....bin mir da auch nicht so sicher, was der Vorteil von dem Teil sein soll.

Wenn Kabel dran hängen (wegen schwachem Akku, fehlenden kabellosen Übertragungsmöglichkeiten zum TV), dann macht doch ein HTPC mit ner reinen Steuerungstastatur (oder so nem Bediehnbildschirm wie es von Nokia oder Logitech gibt) mehr Sinn. Für HD Inhalte wird der Atom zu schwach sein und mit 16GB kann man auch nicht wirklich viel anfangen (Musik.......seine Lieblingssachen...ok, Filme? Evt. 3-4 und dann muss man wieder austauschen).

Will ich direkt auf dem Gerät was schauen, dann nehm ich ein IPad oder evt. dieses WePad (wenn es denn was taugen sollte). Oder eben halt ein Netbook (wobei die auch nicht wirklich für Multimedia taugen).

Also was macht man mit dem Teil? Chatten? Aber da reicht mir ja auch ein Smartphone...

Ich würd es mir jetzt nicht zulegen. Dann eher einen IPad Nachfolger (finde es schon ganz lustig, was es für Spielereien fürs IPhone gibt - auch wenn mir die ganzen von Apple aufgezwungenen Beschränkungen ordentlich auf die Nüsse gehen :king:).
 
Ansich sehe ich nur eine Sinvolle verwendungsmöglichkeit:

Bedienung eines Media Centers/ HTPCs vom Sofa/Bett aus, man braucht nur die Tastatur ohne Kabel und keine Maus denn dafür könnte das Touch Pad dienen. Nur würde das ganze auch ohne den blöden integrierten PC funktionieren. Für mich macht die Tastatur somit keinen Sinn.

Allerdings wäre eine normale Tastatur mit Touchscreen für oben beschriebene Anwendung doch mal was tolles.
 
Ich frag mich echt was für Zeug auf dem Markt geworden wird?
Das IPad udn nun das.
Naja ....
 
Zurück
Oben