News Asus Fonepad 7 erhält Verjüngungskur

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.372
Mit dem Fonepad 7 (FE375CL) stellt Asus den neuesten Ableger seiner sieben Zoll großen Phablet-Modellserie vor. Einige Hardware-Spezifikationen erfahren eine zeitgemäße Anpassung. In Summe kommt jedoch eine Kombination der letzten Vorgängermodelle heraus.

Zur News: Asus Fonepad 7 erhält Verjüngungskur
 
Interessantes Gerät zu einem interessanten Preis.
Das schaue ich mir bestimmt mal an.
 
Hm.. Intel x86 Prozessor.. Kann man mit der restlichen verbauten Hardware auch Windows installieren, oder wirds an Treiber mangeln? D: Nur mal so aus reiner Neugier.
 
Ask-me schrieb:
Schade... am Display gibt es keine Verbesserung

Gott sei Dank! Dieses Full HD's bei Handys geht mir auf die nerven. Braucht man nicht und frisst nur unnötig Akku.

Und das sage ich, obwohl ich immer mit Bildschirmlupe arbeite.
 
Wieder ohne LED-Blitz.
Das ist das eine Feature, das mich davon abgehalten hat, den Vorgänger zu kaufen, da so ein Lämpchen doch öfter praktisch ist.
 
@Redaktion
Sicher, dass da ne HD-Graphics drin ist?
Der Z3530 ist ein Moorefield, sollte ergo eine PowerVR haben.
 
Floxxwhite schrieb:
Gott sei Dank! Dieses Full HD's bei Handys geht mir auf die nerven. Braucht man nicht und frisst nur unnötig Akku.

Und das sage ich, obwohl ich immer mit Bildschirmlupe arbeite.

Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich hatte vorher ein HD-Ready Display im Handy und nun FullHD. Ich erkenne den Unterschied und will nicht mehr zurück auf die kleine Auflösung.
 
Morpheus79 schrieb:
Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich hatte vorher ein HD-Ready Display im Handy und nun FullHD. Ich erkenne den Unterschied und will nicht mehr zurück auf die kleine Auflösung.

Man, hab ich auf andere geschlossen? NEIN >.<. Ich habe gesagt "geht mir auf die nerven". "Braucht man nicht" ist übrigens sowieso immer ermessenssache (du brauchst es is ok), aber ich habe ja Gründe dahinter geschoben. Ich wollte hier jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, auch wenn der Mensch dazu neigt, ist es meistens nicht seine Absicht..... Ich wollte inhaltlich nur anmerken, dass dieses ganze FullHD Ding auch seine Nachteile hat...
 
huell3 schrieb:
Wieder ohne LED-Blitz.
Das ist das eine Feature, das mich davon abgehalten hat, den Vorgänger zu kaufen, da so ein Lämpchen doch öfter praktisch ist.

genau so wars bei mir.
war schon des öfteren kurz davor, mir den vorgänger zu bestellen. man bekommt doch schon sehr viel fürs geld. aber die fehlende LED hat mich immer wieder davon abgehalten.
 
Was soll der Kokolores? Derzeit gibt es das um ein vielfaches bessere Sony Xperia Ultra mit Snapdragon 800, Full HD, Displaygröße 6,44 Zoll, schmalem Rand, 212 Gramm Gewicht und Wasserdichtheit für grade mal...

ca. 260-270 Euro!!!

Welchen Grund soll es geben das lahme schwerfällige, grob aufgelöste und in Allem schlechtere Asus Fonepad zu kaufen?
 
Was für ne Verjüngung :-D da macht man mehr Ram und LTE rein und dreht aber im gleichen Zug den CPU runter. Also für mich ist eine Verjüngung eine Art Update auf aktuellen Technikstand. Es dürfte also nichts schlechter werden. Naja, ansich ist es trotzdem ein interessantes Gerät, obgleich ich dann doch andere Bedürfnisse an ein Smarthphone hab :D
 
Zurück
Oben