• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Asus soll portable Android-Konsole „Gamebox“ entwickeln

mos_fragged schrieb:
Wenn man sich mal überlegt, was es früher auf dem Gameboy für geniale Spieleserien gab. Und wenn ich mir heute anschaue was der App Store zu bieten hat.... lol, da fällt mir eigentlich nur Pay2Win ein. Nix was raussticht, nix was nur im geringsten so viel Spaß macht wie die Klassiker, Grafik ist doch kackegal. Hab zwar seit snes kein Nintendo mehr gezockt aber Android Games mit der immernoch guten Spielepalette eines DS zu vergleichen ist ja wohl lächerlich, vorallem da DS Games nicht mit Mal und Adware vollgestopft sind. Für mich jedenfalls ist der Android Spielemarkt tot. Klar es spielen viele Leute auf dem Handy aber das sind alles dümmliche casual Lappen, die kopftechnisch nicht zu mehr in der Lage sind als Früchte in Stücke zu hauen oder son Dummfug.
Das nervt mich auch total. Hab schon soviel runter geladen, aber alles abfall. Wobei es schon paar Remakes gibt wie Finalfantasy zb. Aber viel wird da einem nicht geboten und wen hat man es halt schon auf dem NES vor der linse gehabt.


Tec schrieb:
Bester portabler Shooter ist Killzone: Mercenary auf der Vita. Schöne Grafik, gute Steuerung, gute KI, nette Story.
Vita ist aber doch keine Androide oder? Ist das nicht der Gameboy von Sony?
 
lynx007 schrieb:
Vita ist aber doch keine Androide oder? Ist das nicht der Gameboy von Sony?

Nein und Ja. Vita ist kein Android und Ja ist Quasi der Gameboy und das PS4 (Wii U)Gamepad von Sony.
 
Zurück
Oben