News Asus stellt flachen 23"-LED-TFT vor

Bein Beileid zu einer weiteren 16:9 Gurke.... :(

Schön sieht er ja schon aus, aber das ist leider das einzige an diesem Gerät.


BTW: Ich war heute in einem PC Geschäft und hab mir da die ausgestellen Monitore angeschaut... ALLES nur 16:9 - das kanns ja nicht sein :(
 
;) Schon mal was von Pivot gehört!!? Ein Monitor ohne Pivot kommt mir erst garnicht ins Haus, so einfach ist das.
 
Waaaaaaaaaaaas Kontrast 10.000.000:1 - gehts noch? Das is ja abgefahren! Man is das Ding stylisch, den hätt ich auch gerne :-D. Nur besser wäre es, wenn man ihn noch grade nach oben hinstellen könnte, nicht leicht schräg...
 
Design fail aber Leistung ist top finde ich.
 
Das Einsparen (eines mechanisch gar nicht so billig zu fertigenden) verstellbaren Stehfuß wird nun auch als Feature verkauft. Kreativ. :D
 
gefällt mir nicht wirklich...und dann noch in 16:9...

wann schnallen die Hersteller denn endlich das man für den PC 16:10 haben will)
 
Ich weiss nicht was alle gegen 16:9 haben,
genials Format, wenn man mal ein Youtube Video anschaut wird nichts gestreckt oder verzerrt.
Zum arbeiten ist es auch ganz gut, hat mich noch nie irgendwie gestört,
selbst bei meiner Abschluss arbeit nicht.

Ich selbst würde zum arbeiten sogar einen 24:9 Monitor bevorzugen,
dann kann ich meinen beiden 16:9 in rente schicken. :D
 
23 zoll und 16:9 ist doch perfekt. da passen 2,5 din a4 seiten in original größe drauf bzw eine din a3 seite.

und da full-hd nun mal 16:9 ist, hätte man ja bein nem 16:10 display wieder balken oben und unten

und was die helligkeit angeht, ist die völlig ausreichend. ich hab bei mir die helligkeit auch runtergeschraubt, weil 250 cd/ m² einfach zu hell ist.

selbst in autocad ist breiter besser als hoch, durch das layout der oberfläche
 
Also ich könnt breiter auch gut brauchen, mehr Platz fürs Bild neben den ganzen Werkzeugen. Aber ich mach mir doch nicht wegen 16:9 oder 16:10 ins Hemd, ich will vor allem erst mal nen Monitor, auf dem die Farben halbwegs stimmen...
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 469
Zurück
Oben