News Asus Transformer Pad Infinity ab Juli im Handel

Sontin schrieb:
ROFLmops,
wer seid "ihr"? :D

Ich arbeite in einer Expert Filiale, mehr sage ich nicht.
Werde morgen die üblichen Benchmarks mal laden und Bilder davon machen.

yviper schrieb:
welcher vollpfosten zockt denn ein ernsthaftes spiel aufm tablet

Es gibt schon das ein oder andere lustige Spiel für die Tablets. Aber da soll jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht schon. Dann werd ich morgen mal ein paar Läden in Hannover abklappern.
 
yviper schrieb:
welcher vollpfosten zockt denn ein ernsthaftes spiel aufm tablet

Och, es gibt so einige ernsthafte Spiele auf Tablets, aber die darfst du in deinem Alter noch nicht spielen, Infinity Blade ist von Apple erst ab 9 freigegeben und Dead Space und Galaxy on Fire 2 HD sogar erst ab 12.
 
Cohen schrieb:
Scheint auf jeden Fall das derzeit interessanteste Android-Tablet zu sein. Ist auch ne ganze Ecke flotter als das Acer Iconia A700, wird also bei FullHD-Spielen und anderen grafikintensiven Apps in nativer Auflösung nicht so schnell ins Straucheln kommen.

Wo komme da jetzt die Unterschiede her? Beides ist Tegra3 mit Full-HD *wunder* Davon abgesehen, dass ich die leichte Vermutung habe, dass das Asus auch noch das günstigere der beiden wird – wenn man den US-Preis 1:1 umrechnet, ist man schon beim Straßenpreis des Acer…
 
Das A700 ist nur mit 1,3 GHz getaktet. Das TF700 mit 1,6 GHz. Ob das gegen die Ruckler die viele beim A700 bemängelt haben hilft würde mich auch interessieren.
 
TheK schrieb:
Wo komme da jetzt die Unterschiede her? Beides ist Tegra3 mit Full-HD *wunder*
Vom Tegra 3 gibt es mehrere Revisionen. ASUS hat den T33 genommen, nutzt eine höhere Speicherbandbreite durch schnelleren Speicher, Acer hat sich mit dem T30 begnügt.

Aus dem Anandtech-Review: "It also happens to be the first tablet we've tested to use NVIDIA's higher binned Tegra 3 T33 SoC."

"Whereas the original T30 used in the Transformer Prime ran at a nominal voltage of 1.15V, the T33 runs at 1.237V. CPU clocks can now reach 1.7GHz with a single core active, or 1.6GHz otherwise."

"Although GPU clocks remain unchanged, in order to drive the higher resolution panel ASUS outfitted the Infinity with DDR3-1600. If I'm reading the part numbers on the DRAM devices used in previous models it looks like there's a significant increase in memory bandwidth this generation:

TF Prime = 2.0GB/s Memory Bandwidth
TF Pad 300 = 2.7GB/s Memory Bandwidth
TF Pad Infinity = 6.4GB/s Memory Bandwidth"
 
UVB 719€, ja ne is klar :D

Also für 400€ überleg ichs mir.
 
Cohen schrieb:
Das Display ist bei einem Tablet der Dreh- und Angelpunkt...

Und genau deswegen würde ich von einem Kauf absehen, da die Jungs von Engadget bestätigt haben, dass dasDisplay bei mittlerem Druck schon Wellen schlägt, genau wie das TF300. Frechheit bei dem Preis und trotz Gorilla Glas.
 
bei den 719€ ist das Dock mit dabei. Verschiedene Händler Listen die 64Gb Wifi Variante ohne Dock für 599€
 
Zurück
Oben