• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atompilzwolken lichten sich: Handlung der Fallout-Serie erstmals umrissen

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
623
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Michael vdMaas, ErichH. und 5 andere
Die erste Staffel wird sicher gut. Dann geht's wahrscheinlich Richtung Supercomputer/AGI kontrolliert alles... Typisch Joy/Nolan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, NoRoLo, aid0nex und 3 andere
Man wird abwarten müssen, ob das Ganze nicht nur imposant aussehen, sondern auch handlungstechnisch überzeugen kann.
Ich werde dieser Serie zumindest eine Chance geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und xxlrider
Finde das der große Bruder Christopher Nolan nach Interstellar bereits nach gelassen hat. Tenet war mit Abstand sein schlechtester Film und Oppenheimer obwohl ich die Möglichkeit hätte in guter Qualität zu schauen, reizt mich auch nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor, aid0nex, WolledasKnäul und 4 andere
Mal schauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Kann gut werden, oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Zusammenarbeit mit Bethesda? Dann sind zum Release tonnenweise Bugs quasi vorprogrammiert :D
Spaß beiseite. Ich bin ziemlich gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Michael vdMaas, -Stealth- und 10 andere
Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass es von den Amazon Studios kommt. Siehe LotR: Rings of Power. Das kann auch alles nach hinten los gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, Seven2758, Michael vdMaas und 27 andere
Ich bin gespannt. An einer guten Umsetzung hätte ich durchaus Interesse. Hoffentlich lassen sie die Ladescreens weg. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan, Bananenkrebs, u.dot und 7 andere
St3ppenWoLF schrieb:
Dann sind zum Release tonnenweise Bugs quasi vorprogrammiert
Ich hoffe doch dass ein paar typische Bethesda Bugs mit in der Serie sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, DiamondDragon, II n II d II und 2 andere
St3ppenWoLF schrieb:
Dann sind zum Release tonnenweise Bugs quasi vorprogrammiert :D
Ein Community-Patch wird wohl eher schwierig. :D

Bin aber auch gespannt. Brauche mal wieder eine Serie, die mich fesseln kann und das Thema reizt mich. Ich mag die Spiele.

Aber wie hier auch schon erwähnt wurde - Nolan ist nicht immer meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0, pisaopfer und Battler154
c2ash schrieb:
Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass es von den Amazon Studios kommt. Siehe LotR: Rings of Power. Das kann auch alles nach hinten los gehen.
Also ich bin da wohl schon wieder raus. Selber Grund, aus dem mich auch die neue Herr der Ringe Serie nicht die Bohne interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maisenkaier, Seven2758, gua* und 3 andere
Reinschauen kann man ja mal, ich befürchte aber das es an ein TLoU nicht ran kommen wird.
Nicht das es zu langweilig wird und sich in Endlosigkeit verrennt, mal gucken.

Hoffentlich sind die Kämpfe nicht wie im Spiel oder das Modder den Inhalt nach bessern müssen.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Die Fußstapfen in die diese Serie tritt könnten größer nicht sein. Ich finde sogar nochmal eine Nummer größer als die Witcher Reihe. Bin gespannt. Eigentlich kann man es nur versauen da die Fanbase wie üblich in dieser Zeit eh alles zerreißen wird sobald auf der Powerrüstung eine Schraube an der falschen Stelle ist und die Schweißnähte nicht ordentlich schlecht poliert sind.
 
Serien, Serien und nochmals Serien.
Jegliches Zeug wird immer mehr in Serien gepackt und mit viel Geplapper (siehe Walking Dead) oder alles mit langweiligen Tagesabläufen (man erinnere sich in Breaking Bad an die Folge mit der Fliege) endlos gestreckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ErichH., z-R-o- und JimJohnson
als großer fallout fan seit fallout 1 bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf die serie... zugleich hab ich aber auch a bisl angst dass sie gewaltig in die hose gehen könnte.

denke nicht dass sich die macher trauen, das ganze teilweise arg düstere, brutale und zeitweise obszön-dystopische setting mit allen facetten so einzubauen wie es in den spielen (vor allem f3 und fnv) war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ErichH., z-R-o- und TheManneken
Postman schrieb:
Unnötigem (man erinnere sich in Breaking Bad an die Folge mit der Fliege) endlos gestreckt.
das war sogar eine der besten episoden! mit dem stilmittel sticht die serie doch raus, immer mal ein individueller visueller stil, immer mal neue verspielte eigenarten. die folge war ein mittel um viel zeitlichen raum zur charakterentwicklung einzubauen. ein blick auf walthers zerrüttetes seelenleben, die beziehung zu jesse. in der folge geht es doch gar nicht um die fliege - es geht um selbsthass, verzweiflung, reue und angst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, 24601, Muntermacher und 15 andere
Ich persönlich würde gegen die Serie wetten. Schon bisher gezeigte Set-Aufnahmen stimmen mich nicht positiv. Umwelt und Co. sehen noch "zu gut" aus, irgendwie kein Look wie in einem aternativen "50er Jahre USA", das durch einen Atomkrieg zerbombt wurde, weder außer- noch innerhalb der Vaults. Zu clean, zu modern... Okay, kann ja sein, dass die Post Processing Leute da nachher noch was zaubern. Dann eine unbekannte Stadt, die vom Namen eher an Philadelphia an der Ostküste erinnert als an "The Boneyard" aus den Fallout Spielen. Okay... je nachdem, in welchem Jahr nach Stunde 0 die Serie angesiedelt ist...?

Vielleicht halte ich meine Erwartungen auch bewusst niedrig, um nicht enttäuscht zu werden. Warten wir's ab.

Was das Look'n Feel betrifft, so fand ich den Film "Book Of Eli" tatsächlich sehr überzeugend, haben nur Ghule und Powerrüstungen gefehlt. Abseits des religiösen Touchs wäre das für mich persönlich z.B. ein überzeugender Fallout-Film gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoardBricker, Unnu, ErichH. und 5 andere
Zurück
Oben