• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Hi,
ich spiele zur Zeit League of Legends. Es ist zwar kein wirkliches MMORPG, allerdings hat GeoCrit nach einem Hack and Slay gesucht in dem man gleich mit Kämpfen loslegen kann. Hier die Offizielle Seite: http://eu.leagueoflegends.com/de. Ich hoffe GeoCrit und anderen geholfen zu haben.

mfg manniefresh
 
ich hab sehr lange metin2 gezockt
es is eig kostenlos
man KANN aber geld bezahlen um sich zb items wie exp, frisuren, ect zu holen
aber wie gesagt es ist kein muss
allerdings wird es auf den höheren lvln schwer ohne geld auszugeben^^
 
Battlefield Heroes...ein richtig geiles Spiel für nebenbei...:)

Schaut euch auf youtube mal ein paar videos an bzw. den Trailer...:)

Für ein paar Runden mit Freunden macht das schon Spaß...:king:
 
Archlord Online wurde meines Wissens nach schon lange eingestellt.
Sollte man vielleicht rausnehmen.
 
Das ist nicht korrekt,Codemasters hatt das Spiel zwar eingestellt,aber die Lizenz an Webzen verkauft.

http://www.webzen.com/

Willkommen beim neuen Archlord^^
 
Hallo zusammen.

Eine gute Auflistung von kostenlosen und deutschsprachigen MMO's findet ihr auch hier

http://www.playmassive.de

Gruß Matze
 
Habe mal ein Interresantes F2P gefunden mit Namen "Syndicates of Arkon".Das MMO hatt ähnlichkeiten mit Anarchy Online,bietet PvP,PvE und Clan Wars.

Das Game basiert auf der Unigine Engine,ja richtig,die selbe Engine die auch für den Heaven Benchmark benutzt wird,für gute Optik ist also gesorgt.Der nachteil ist allerdings,das das Game aus Russland kommt,und noch nicht alles auf Eng übersetzt wurde,allerdings ist das nicht weiter schlimm,da vieles selbsterklärend ist.

Wers mal antesten möchte,oder weiter infos möchte,hier die Website

http://syndicatesofarkon.com/en/
 

Anhänge

  • SoA.jpg
    SoA.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

na wenn ich so über dieen Thread schaue, sticht mir doch glatt in's Auge, das mein Lieblings MMo fehlt, welches inzwishen nämlich auch mit Free2Play Servern der Spielwelt offen steht und mehr als nur einen Blick Wert ist:

Everquest 2 Extended

Mit einer ursprünglichen Veröffentlichung im November 2004 gehört Everquest 2 durchaus zu den alten Hasen bei den MMOs. SPielerisch bietet Everquest 2 weit mehr Auswahl als fast alle Konkurenten, so stehen 24 spielbare Klassen zur Auswahl.

Das Maximallevel liebt derzeit bei Stufe 90, das gilt auch für Handwerk und Gildenstufen. Das Spiel verfügt über das beste Housingsystem das ich jemals gesehen habe, bietet Gildenhallen in 3 Grössen, Spielerhousing vom billigen 2 Zimmer-Appartment bis zum 3 Stöckigen Haus. Unglaublich viele Gebiete über alle 9 Tierstufen verteilt und sehrt langen Spielspaß. PvP ist auf den normalen Servern nicht vertreten und findet dort nur auf den sogenannten Schlachtfeldern statt.

Als Spieler der ersten Stude, der seit der Betaphase Oktober 2004 dabei ist, kann ich mit reinem Gewissen sagen das es mir jede Menge Spielspaß auf Dauer bietet.

Jeder dder nach einem tollen und sehr umfangreichen aber leicht zu erlernenden MMo sucht, dem kann ich Everquest 2 sehr empfehlen.

Trotz des hohen Alters kann Everquest 2 auch grafisch absolut mithalten! Wer die Grafik auf maximum dreht und die aktelle Shader 3.0 Technik mit aktiviertem Schatensystem aktiviert, der wird dafür mit einer MMo Grafik belohnt, die so manches neuere MMo stehen lässt, die notwendige Hardware natürlich vorausgesetzt.

Ich hoffe ich konnte vielleicht dem einen oder anderen hier ein Spiel aufzeigen, das wirklich großartig ist und vielleicht findet ja hier jemand das Zuhause in der Onlinewelt, das er bisher vergeblich gesucht hat :)

Die Spielwelt ist wirklich gigantisch groß inzwischen und sehr abwechslungsreich gestaltet, es ist für jeden Gschmack etwas dabei.

Featureübersicht:
* Housing
* Crafting
* Raidcontent
* rund 500 Sammlungen
* rund 5000 Quests
* rund 800 Erfolge
* Gilden levelbar bis Stufe 90
* Handwerksberufe levelbar bis Stufe 90
* Charaktere levelbar bis Stufe 90

Im Februar 2011 kommt bereits das nächste große Addon für Everquest 2 auf den Markt und wird, von den 2 monatlichen Contentupdates abgesehen, die Spieler wider mit vielen neuen Quests, Aufgaben und Herausforderungen versorgen, es wird also nicht langweilig!
 
Ab sofort ist Herr der Ringe Online, mit einigen Einschränkungen, Kostenlos spielbar.

Schließe dich der weltweit größten Gefährtengruppe von Spielern an und streife durch die preisgekrönte Online-Nachbildung von J. R. R. Tolkiens legendärem Mittelerde. Stelle dich in Der Herr der Ringe Online einem Abenteuer in Mittelerde, wie du es noch nie erlebt hast. Gewinne Ruhm im Kampf gegen die räuberischen Horden des Dunklen Herrschers Sauron und schmiede deine eigene Legende in der epischen Geschichte des Ringkriegs û und das alles, ohne einen Cent dafür zu bezahlen: mit HdRO-Free-to-Play! Free-to-Play öffnet die Tore zu einem Abenteuer, das du nach deinen eigenen Wünschen erleben kannst û ganz ohne Abonnement oder Kreditkarte. Verdiene dir auf deinen Abenteuern durch die unglaublichen Weiten von Mittelerde Punkte, die du dann im HdRO-Shop gegen Hunderte Gegenstände, Erweiterungen, Premiuminhalte, Charakteranpassungen und viel mehr eintauschen kannst! Du kannst diese Punkte auch jederzeit im HdRO-Shop erwerben. Die Legende ist dein und das Abenteuer kostenlos!

Jeder kann völlig kostenlos zu einem Freien Spieler werden, sobald HdRO-Free-to-Play verfügbar wird. Dein Spielerstatus wird automatisch von Freier Spieler zu Premium-Spieler erhöht, wenn du das erste Mal Punkte im HdRO-Shop kaufst.

Und für eine monatliche Gebühr bietet das HdRO-VIP-Programm eine ausgezeichnete Lösung für alle Spieler, die sich den Komfort wünschen, jederzeit uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte und Features von HdRO zu erhalten.

http://www.lotro.com/free.php?utm_source=cm_lotro_email&utm_medium=email&utm_campaign=f2p_lm2
 
@Zerofreak

hab ne zeitlang gespielt, weil ein kumpel mich dazu eingeladen hat. fands aber nich prikelnd. finds zu billig.

aus der liste im ersten post hab ich früher mal Perfect World gezockt. war ein nettes game für zwischendurch.
hat das noch einer hier gezockt oder zockt es?

lg
 
FuchsFuchs schrieb:
War of angels kann ich noch anbieten auch noch nicht sehr lange open ;)

3 Postings, einer ein Leichenschänder, einer Fischfutter und alle 3 vom selben Thema.

Wie viel bekommst du für die Werbung?

http://warofangels.gamigo.de/forum/showthread.php?p=6222#post6222

Solche Aktionen machen das Spiel sicherlich nicht beliebter.
Wenn du andere Informieren willst dann tu das sachlich aber Spam nicht einfach die Threads voll.

Und ansonsten solltest du von der Hoffnung abkommen das die Publisher von F2P Spielen (insbesondere Gamigo!) die Spieler bei Laune halten wollen, man zahlt nicht umsonst monatlich mehr für viel weniger Leistung als in einem P2P MMORPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
herr der ringe online sowie auch everquest II haben in diesem thread nichts verloren.

HdRo: man kann es zwar umsonst anspielen, aber will man einigermaßen etwas geboten bekommen (angemessene beutelanzahl, goldobergrenze usw.) muss man bezahlen. zumindest, wenn man dies in angemessener zeit freigeschaltet haben möchte

everquest: hab ich grad angetestet: keine der rassen bzw. klassen die ich wollte konnte ich umsonst spielen. spielsystem, kampfsystem absolut mittelalterlich...
 
Ist das bei anderen F2P-Games wirklich soviel anders? Die wollen doch genauso dass du Geld ausgibst, denn ohne das jemand zahlt geht sowas einfach nicht... mag sein, dass man bei den anderen im low-lvl Bereich besser rumgimpen kann ohne was zu zahlen, aber sobald man tiefer einsteigen will war's das mit kostenlos...
 
gut, das wusste ich bisher nicht, weil ich das genre erst kürzlich für mich entdeckt habe.
bei HdRo bin ich auch dabei geblieben und es stört mich nicht, dass ich zahlen muss um komfortabel spaß zu haben.

eigentlich logisch, weil wovon soll der entwickler leben? werbung und sponsoring wird nicht ausreichen.

also als fazit: es gibt kein wirkliches f2p, es gibt nur einige games die einem die möglichkeit geben umsonst zu testen und bei gefallen zu investieren [/positives fazit]

es gibt kein wirkliches f2p, dies ist nur der versuch kunden einzufangen in der hoffnung, dass sie sich anfixen lassen um dann ordentlich kohle rauszuhauen [/negatives fazit]
 
Ich find das Zweigleisige System der "ehemaligen" P2P Spiele eigentlich nicht mal so schlecht. Man kann weiterhin monatlich zahlen und hat alles wie bisher oder man kauft sich die Sachen einzeln und kann die Geldausgabe dosieren. Für Wenigspieler eine interessante Variante da die so günstiger wegkommen.

Momentan hab ich n bissl mit Pirates of the Burning Sea angefangen, das inzwischen auch dieses Modell hat. Hab jetzt mal für einen Monat voll bezahlt, damit rutscht der Account in den Premium-Bereich und ich hab alle Char-Slots. Die behalte ich auch, wenn ich die monatliche Zahlung wieder einstelle. Ich bekomm halt nur weniger XP und sowas, aber das ist mir egal, so oft zock ich da eh nicht. Aber für mal zwischendurch ist das Game ganz witzig.
 
Zurück
Oben