News Aus der Community: Hochwertige Tastenkappen in günstiger Sammelbestellung

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „swm-kullerkeks“ für den Hinweis zu dieser Meldung!
[Schleim]Und ich bedanke mich bei euch, dass ihr das Format "Aus der Community" habt![/Schleim]

Mal ehrlich: ich finde das wirklich gut. Mich interessiert dieses spezielle "Anegbot" zwar nicht, aber trotzdem finde ich es richtig das sollche Vorhaben auch benannt werden!
 
Moin,

super Lieblingsbär, wieder mal eine Bestätigung warum CB "meine" Community ist ;)

Gruß und einen schönen Tag
 
Sehr coole Aktion muss ich schon sagen!
 
Sehr gute Aktion. Ich hatte schon frustriert mit der Suche aufgegeben, weil es so schwer ist die richtigen Tasten zu finden, aber endlich gibt es eine Chance.
 
Würde sofort zuschlagen, sofern es sich um Lasercut handeln würde.
Doubleshot ist gut, aber mit RGB klappt das leider nicht. ;)
Meldet euch mal wenn ihr Lasercut Sammelbestellungen macht. :D
 
Frag ich mich auch, 5,50 ist zum Selbstkostenpreis.
Da wird nichts aufgeschlagen, nur weil du es gewohnt bist bei Amazon zu bestellen ohne Versand, bei Mindfactory, oder Bei Ebay deine 1€ Maus incl. Versand ist das hier ein ganz regulärer Preis. :D
 
35,- hat meine Raptor K1 alias Cherry G80-1800 vor 8 Jahren komplett im Angebot gekostet und ein P18+Spiel gab's noch kostenlos obendrauf. Sie ist bis auf ein nachgelötetes Bein am S-Taster (^^) noch wie im Auslieferungszustand. Im US-Layout die beste Tastatur des Planeten und dazu hat sie die hochwertigsten Cherry-Taster die es gibt/gab. Heute wird ja eher die billigere Variante unter gleichem Namen vertrieben.. imho. Taster-Profis wissen schon was ich meine... :cool_alt:
 
Nachdem sich meine G710+ aufgrund eines Flüssigkeitsschaden verabschiedet hat, nutze ich erstmal eine 38 € VicTsing als Ersatz. Allerdings verwende ich dort die G710+ Keycaps, bis auf die Leertaste. Daher gehe ich mal davon aus, dass das VicTsing Layout nicht mit dem Set hier kompatibel ist. Schade eigentlich, suche schon länger nach günstigen Sets, die ich später weiterverwenden kann.
 
Wie prüfe ich denn die Kompatibilität bzw. wie finde ich heraus, welches Layout meine Tastatur hat? Habe die Qpad MK-50..
 
Sehr geile Aktion! Gern mehr davon!

Wenn es mal welche mit Lasercut gibt wäre ich auch am Start. Gerade das Black/Orange Set hat es mir angetan - das mit Lasercut und es wäre perfekt. So bekommt es halt nur meine DAS verpasst. :)
 
Sunshine oder Black & Orange sehen gut aus.

Mal sehen, vielleicht spendiere ich meiner über 4 Jahre alten Filco Majestouch 2 eine neue Oberfläche.
 
Die wird sich freuen, vor allem da Filco bei den Caps leider etwas gespart hat ;)
 
Warum sind in der News nur Tasten im QWERTY Layout gezeigt?
 
Zurück
Oben