Notiz Aus der Community: Neue Empfehlungen für den idealen Mini-ITX-Gaming-PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Model, Chaos Theory und 3 andere
Danke für die Mühe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, MrDanielVie, JackTheRippchen und 3 andere
Bitte 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, ro///M3o, JackTheRippchen und 14 andere
Immer wieder schön.. da ich mich nie endgültig entscheiden kann, schaue ich alle 6-12 Monate wieder "ernsthaft" rein und überlege, was es werden soll. Am Ende komme ich dann aber doch immer wieder zur Erkenntnis, dass mir kleine Gehäuse vermutlich doch zu frickelig sind oder ich vertraue dem Luftstrom dann doch nicht so richtig. Bin mal reinschnuppern :)
 
Mini-ITX ist schon hart. Ich bleibe da lieber noch bei mATX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
ovi schrieb:
Am Ende komme ich dann aber doch immer wieder zur Erkenntnis, dass mir kleine Gehäuse vermutlich doch zu frickelig sind oder ich vertraue dem Luftstrom dann doch nicht so richtig.
Ich bin inzwischen auch wieder weg vom mITX. Es sind einfach zuviele Kompromiss. Da mein PC sowieso unterm Schreibtisch steht kann es mir eigentlich egal sein ob er 15l, 25l oder 35l Volumen hat.

Ich muss aber sagen das die Temperaturen in meinem Lian Li Q33 besser sind als in meinem neuen FD Define Mini C mit zwei extra 140mm Lüftern waren.
 
Danke für die Mühe!
41knUgwMB9L.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Zitterrochen und Shaav
Danke für die tolle Liste.

Den DeskMini A300 hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Das könnte auch ein Stromsparender Rechner zum surfen und Multimedia werden.
 
Bei den DeskMini A300 passt der Boxed Kühler nicht ins Gehause.

Ansonsten Top-Arbeit!
 
Wer den Weg ins Forum findet und sich für ITX Systeme interessiert kriegt auch das hin...
Allerdings wäre ein Link zu einer Beschreibung des Vorgehens sicherlich hilfreich und würde allen Beteiligten Zeit sparen.
 
So ein mini System reizt mich schon länger, aber ehr als Herausforderung.
Jedoch musste ich auf externe Radiatoren zurück greifen, da ich akustisch sehr mimosisch bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und SVΞN
Zurück
Oben