• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battalion 1944: Klassischer Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Auch wenn es noch eine Alpha ist, habe ich das richtig gesehen? 5 Hits mit dem MP und der Gegner rennt noch weiter auf mich zu? Und dann ein Schuß mit dem Gewehr und er ist down?!
 
Schaut nice aus - dafür nur 100k Pfund? Da lassen wir uns doch gleich 3 solche Spiele programmieren :D.
 
O_O im Video ist "Dedicated Servers" und "Netcode" gefallen, maaaaaaan ich glaubs ja nicht - dachte die heutigen Entwickler wären alles nur noch untalentierte Pfeifen :lol: :D


@CB es fehlt noch der Link zum Kickstarter Projekt, damit wirds einfacher ;).
Werde es auf jeden Fall mal mit 300€ unterstützen, die Games wo jetzt aufm Markt sind kann man alle in die Tonne treten.
 
D1rty schrieb:
Auch wenn es noch eine Alpha ist, habe ich das richtig gesehen? 5 Hits mit dem MP und der Gegner rennt noch weiter auf mich zu? Und dann ein Schuß mit dem Gewehr und er ist down?!

schaut leider so aus. mir wäre es lieber so wie in verdun:
gute chancen, dass der erste hit dich killt.
 
Sehr gute Ideen endlich mal wieder ein 2WK Shooter. Ich würde mir aber doch auch zumindest extra Waffen zum freischalten wünschen. Klar solche Ausmaße wie in BF4 finde ich auch nicht toll aber auch im 2WK gabs unterschiedliche Waffen. Zudem muss man natürlich auf die Balance achten. Ich stelle mir das mit Waffen wie dem K98 echt schwer vor.
Zudem so richtig haut mich die Grafik aktuell noch nicht um da sollte auf dem PC doch mehr drin sein.
Klar das spiel befindet sich noch in ner sehr frühen Phase. Mal schauen eventuell lass ich mich zu ner Spende (ist das überhaupt der richtige begriff dafür :D) hinreisen.

@WhyNotZoidberg?
Finde ich nicht. Klar ist es realistischer ABER: das ist ein Game mir macht es keinen Spaß die ganze zeit einfach nur von Campern gekillt zu werden. Weil so ist echter Krieg nun mal wer sich nicht im dreck wälzt überlebt nicht lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eax1990 schrieb:
[...]
@CB es fehlt noch der Link zum Kickstarter Projekt, damit wirds einfacher ;).
Werde es auf jeden Fall mal mit 300€ unterstützen, die Games wo jetzt aufm Markt sind kann man alle in die Tonne treten.

Stand die gesamte Zeit in der Quelle, ist jetzt nochmal im Artikel verlinkt. ;)
 
Corros1on schrieb:
Irgendwann wird jedes setting ausgelutscht, weil es zu viel davon gibt! Der zweite Weltkrieg ist für mich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr!
Man wird ja hier in Deutschland alle paar Wochen bei ntv und n24 mit der weiß Gott wievielte Wiederholung daran erinnert das man bloß nicht vergisst wie schlimm die deutschen doch waren (in Amerika gab es ca. 200 Jahren die Rassentrennung auf dem Baumwollfarmen mit KZ ähnlichen Umstände aber hey die Nazis haben ja die Weisen in Rassen eingeteilt das ist natürlich viel schlimmer aber egal).
Was ich mir mehr wünsche ist dieses was wäre wenn setting wie in Wolfenstein das hätte sicherlich noch ein ziemliches Potential!

http://www.amazon.de/Die-neue-Welt/...s=instant-video&ie=UTF8&qid=1454437292&sr=1-1 ;)

@Topic - ich sehe Skill am Ende des Tunnels, wie geil !!!! :)
 
@AbstaubBaer

vielleicht solltet ihr die quelle mal deutlicher hervorheben, die wenigsten schauen unter den autordaten nach ;)

besser wäre vielleicht, wenn man schon "kickstarter" im beitrag verlinkt, gleich auf den richtigen artikel dort zu verlinken, und nicht intern auf die info-seite zum thema "kickstarter"
 
@TFT_03
Schon gesehen! Warte gespannt auf die nächste Staffel!
 
Klassischer Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter
YES!
Battalion 1944 soll ein klassischer Mehrspieler-Shooter...
NOOOO!

/this!

Diese MP-Shooter nerven einfach nur.
 
an sich eine schönde idee . Call of duty united Of.... und call of duty 2 sind immer noch unschlagbare games , wenn ich überlege online und auch auf lan früher :D

aber was mir ein wenig im auge steht ist ... mitte nächstes jahr ? hmmm . ganz schön lang hin noch ^^ mal guggn obs was wird ..
 
WhyNotZoidberg? schrieb:

Hab ich schon 30 Stunden gespielt^^

Ich meinte mehr einen Story 1. WK Shooter. So aufgebaut wie die alten Medal of Honor Teile

Verdun als Story Spiel wäre aber auch extrem gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nur Mist werden.
Ein shooter, der auch auf Xbox und PS4 optimiert ist ?
 
Och nee nicht noch son Shooter...gibt schon genug davon, alle ähnlich bescheiden.

Aber naja wer drauf steht, ich muss es ja nicht kaufen, nur zu.
 
Ich warte schon sehr lange, dass man endlich mal wieder einen WW2 Shooter mit aktueller Technik zocken kann. Ich kann den ganzen Battlefield und CallofDuty Jetztzeit Shootern schon lange nix mehr abgewinnen....Aufgrund vieler Flops jedoch werde ich erst bei Release zuschlagen. Kickstarter mache ich nicht. Ich hoffe trotzdem das es kommt.
 
Zurück
Oben