• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

Klasse EA! Ich habe auch Premium gekauft und fühle mich nun dezent verar*cht. Kann man die Features die versprochen wurden nicht rechtlich fordern? Ich meine eigentlich ist das Premium ja nichts anderes wie wenn ich ein Spiel vorbestelle und noch ein paar Boni bekomme.
 
"Keine neuen Waffen, ein neuer Spielmodi" --> Spielmodus

Modi ist plural!
 
bis jetzt waren alle Entscheidungen seitens EA bezüglich BF3 goldrichtig! Ich bin mit BF3 sehr zufrieden und bin zuversichtlich, dass EA alles richtig macht...

PS: neuer Spielmodus wiegt bei weitem mehr als ein paar neue Waffen. Ich perönlich nutze vielleicht 30% aller Waffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade was die da wieder abziehen, ich würde mich auch freuen wenn man einzelne Pakete kaufen könnte und nicht das ganze Premium Angebot, würde gerne nur die neuen Maps (AK) ordern ohne den anderen Mumpitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte ich nun meine BF3 Premium Edition wieder umtauschen, da EA die versprochenen Inhalte nicht liefert. Oder irre ich mich da?
 
Selber Schuld was hast das auch gekauft.
Das war das Erste Spiel was ich mir nicht gekauft habe weil ich das mit den DLCs gehört hatte.
War klar das EA das auf die Spitze treibt Typisch Aktien Gesellschaft.
Mich hatte das mit CoD schon angekotzt kaum kamen DLCs waren Sie auf den Servern sprich musstest auch also sofort Kaufen.
Dann haste mit 20 Mann gespielt Mapchange Peng warens nur noch 5 der Rest hatte die neuen Maps nicht Klasse da haben Sie das ganze Spiel mit Kaputt gemacht.
Ich Kaufe nur noch Spiele wo keine DLCs für erscheinen oder aber erst dann viel Später wenn es als Game of the Year kommt mit allen DLCs.
Haben Sie sich selber mit ins Bein geschossen ich habe sonst alles sofort gekauft jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das es keine neuen Waffen gibt, finde ich jetzt nicht so tragisch. Es ist im Endeffekt eh nur Model welches teilweise die Balance aus dem Gleichgewicht wirft.
 
Mal eine ehrliche Frage an alle, die sich das Premium-Zeugs gekauft haben: Habt Ihr bei EA etwas anderes erwartet?
 
Da fühl ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, diese Premium Abzocke nicht zu kaufen.^^
 
Ich bin mit dem Inhalt zu 100% zufrieden... Bestes Spiel, macht sehr viel Spass obwohl es mir 100€ gekostet hat. Jedes Euro wert!
 
Ich muss zugeben, dass ich mit der Limited Edition (inkl. B2K) gut gefahren bin, habe mir die einige Zeit nach Release günstig geholt. Als allerdings die ganzen DLCs angekündigt wurden, war ich schon direkt skeptisch und habe bis heute auch keinen gekauft. Spiele aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr, diese DLCs haben damals schon bei BF2/BF2142 für ne Aufteilung der Community gesorgt (und es wurde auch mal gesagt, dass sie deswegen eben keine mehr rausbringen wollten).
Diese Abo-Modelle finde ich noch fragwürdiger, nachträglich Features entfernen ist da schon eine schwerwiegende Sache, aber ist das bei EA nicht schon einmal passiert?
Auf eine Rückerstattung würde ich nicht hoffen, das ist ja oft schon technisch nicht möglich (mit Account verknüpft etc.).
 
Gut das ich mir kein Premium gekauft habe. Wer zahlt schon 100€ !!!!!!!!!!! für ein Spiel. Sowas war frührer in Patches dabei. Nein, soviel Geldgeilheit wird von mir nicht unterstützt. Aber es scheint ja genug Kiddies zu geben die ihr Geld bereitwillig für sowas hergeben :lol:
 
diese "and More"

beim Endgame DLC spricht für mich dafür dass die selber noch nichtmal wissn was die da tun !
ich ich erhoffe mir vielleicht eine Singleplayer kampagne , dann waren die 40€ wenigstens nicht umsonst , den armored kill ist meiner ansicht nach toll aber mehr ein taktikfreie ballerei als das dieser DLC in einen Taktikshooter passt ...

dennoch finde ich BF3 Genial und habe zu keinem zeitpunkt (bis jetzt) bereuht mir die premium gekauft zu haben
bin mal panzaaa fahrn :D
 
also ich habe mir premium gekauft und ich spiele eig. nur metro und wake cq. eig. hätte ich mir das geld sparen können. unverschämt finde ich das ganze dennoch, auch wenn ich die restlichen inhalte kaum benutze. was sagt das jez eig. über das spiel aus?

edit:

dies ganze kindische geflame über die premium käufer, finde ich ehrlich gesagt peinlich. keiner hat uns gezwungen, also was kloppt ihr jez auf uns ein? die große mehrheit ist zufrieden mit dem was sie bekommt. also spart euch diese kindische zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wo führt das hin? :p Man bezahlt für etwas das im Hauptspiel schon "weggeplant" wurde im Vorraus dessen Inhalt man nur durch 4 Zeilen kennt, beschwert sich wenn eine Zeile weggelassen wird aber kauft weiterhin dort ein.

Ok teilweise hab ich mich auch dank Hype reiten lassen, Diablo3 war mein Fehlkauf des Jahres.
 
Herrje, es ist EA! Was erwartet man sich da?
Schlimm so zu pauschalisieren aber bei denen ist die Schublade nun mal Programm.
 
Zurück
Oben