Bericht Bericht: Nvidia GeForce 177.83

häh? hab jetzt nicht alle kommentare gelesen:

heist das jetzt ich brauch nur den neuen Treiber installiern und kann PhsysX nutzen, anstatt 'PhyX extra zu installiern?
 
ok danke

dann kann ich ja das extra installierte physx deinstalliern? aber wo kann ich dann einstellen obs aktiviert ist oder nicht??
 
1. Ja, kannst du. Es wird auch eine neuere Version installiert.

2. Startmenü -> Programme -> Nvidia Corporation -> PhysX -> Einstellungen

Wenn du da was ändern willst, dann musst du es als Admin ausführen. Standard ist GeForce PhysX aktiviert.
 
Habt ihr auch das Problem, dass mit einer 260 der 2D Takt nicht geht wenn unter Vista32Bit der IE benutzt wird ?
 
Ah, na das finde ich echtmal cool, daß da jetzt endlich nen zertifizierter Treiber raus ist und der auch noch gleich den Physx Schnickschnack mit drin hat. :)
Und dann noch ein paar FPS mehr in Crysis .. nehm wa direkt mit. :p

Ich hatte da gestern und heute schon auf der Nvidia Seite geguckt (.de sowie .com). Find's komisch, daß das noch nicht da mit aufgeführt ist, wenn man über "Doanload-Treiber" geht.
Das raff ich nicht, warum man den jetzt wieder nur woanders findet. :freak:
 
also bräuche ich jetzt nur ne 9500 gt zu meiner 8800gt zustecken und könnte dann den physix part nutzen?? brauche isch da auch ne sli brücke??
das sollte auch mit ne X38 MOBO funktionieren oder? UT3 mit physix - ein traum^^

MFG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Robo32 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass mit einer 260 der 2D Takt nicht geht wenn unter Vista32Bit der IE benutzt wird ?

Generell funktioniert der 2D-Takt bei meiner GTX 260 nicht mehr (Vista/64bit). Konnte keine Situation herbeiführen, die den Takt runterschaltet. Da meine Karte sowieso immer für FAH cruncht, hab ich kein Problem damit. Trotzdem ist das ein Bug.

Übertakten läßt sich jedenfalls mit 83´ ebenso gut wie mit der 41´, soweit mein Schnelltest (brauche nur Shader).

Interessant auch, daß nVidia die ältere Version 177.41 als "Recommended ..." empfiehlt, liegt da einfach ein falscher Datenbank-Vermerk zugrunde, in dem die WHQL-Zertifizierung noch fehlt ?

 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mit diesem Treiber auch die Notebook Grafikkarten in betracht kommen?
Ich hab ne 8600M Gt und hab immer noch nen 169.. ^^,das ist nicht schön.
 
Ich merk 0.0 Unterschied. OH doch, 0.02345 % ;) Neue Omegatreiber mit dem Zeuge wäre aber endlich mal angebracht, den NV Stuss kann ich nicht mehr sehen.
 
Grosses lob an nvidia die treiber verbessern sich immer schaut euch mal ati an da gibs zwar versprechungen von leistungsspruengen oder powerplay aber nix tut sich da :-)
Gothic 3
 
Ich lade mir gleich alles Runter Treiber + Games aber der verschreiber (ATI) ist hammer kan ja mal Passieren ^^
 
Super Test so einen Treibervergleich in regelmäßigen Abständen hab ich mir schon lange gewünscht. Wäre es möglich auch die ATI Treiber regelmäßig zu vergleichen ? Ich habe nähmlich von beiden Firmen Karten verbaut und würde das ganz gut finden.
 
@holy
Die ATI Treiber werden dochverglichen! Guck mal es gibt hier nen Test für den CC 8.7 :)
 
ist der wirklich WHQL? weder auf nvidia.com noch auf nvidia.de wird er als letzter WHQL treiber für die 8er serie geführt... da isses immernoch der 175.19
 
ist der wirklich WHQL? weder auf nvidia.com noch auf nvidia.de wird er als letzter WHQL treiber für die 8er serie geführt... da isses immernoch der 175.19
Ja ist er...

asasaswc4.jpg
 
Zurück
Oben