Bericht Bericht: Nvidia GeForce 178.13

@TheNameless:

ja genau so siehts bei mir auch aus.

kann jetzt nur keinen screen shot machen da ich nicht daheim bin.

aber genau so siehts bei mir auch aus.

was muss ich denn machen damit ich die einstellungen verwenden kann??
 
Wenn es so aussieht musst du weiter nichts machen.

Du musst nur noch bei Spielen PhysX aktivieren.
 
Wie schaut es denn mit SLI aus? Sind da verbesserungen eingetreten?

Also bei mir läuft der Treiber bisher ganz gut...

lg
 
Also bei mir is nach einer Stunde Zocken alles abgeschmiert.... Dann hat Vista zich mal gemeldet das der Treiber erfolgreich wieder hergestellt wurde..... Hab den auf jeden Fall wieder runter geschmissen und jetzt hab ich keine Probleme mehr....... :evillol:

mfg Stöb´
 
Joah, hab nochma den 178.13 draufgehaun. Runtertakten tut die Karte im Idle, aber sobald man den Inetexplorer startet, läuft die Karte mit vollem Takt :freak:
Ich finde, soviel Grafikleistung braucht doch ein Explorer net, oder gar doch? :evillol:

Naja, ich hoff, das wird im nächsten Final wieder behoben, dass der auch runtertaktet, wenn der IE läuft. Mitm 177.41 hats doch schließlich auch geklappt?
 
Von wegen verifiziert und besser laufen?!?!?!
Hab beim spielen nur ärger mit dem Treiber, ob Battlefield 2 > 2142 > Crysis > Bioshock>> und und und.
Battlefield zb , Bild zu hell und wen ich mich schnell umsehe, plötzlich Bild Schnee-weiß und sehe nur noch die Waffe in der Hand. Ausserdem stock und stottert das Spiel nach 5-10 min, oder anders Ausgedrückt,
micro-ruckler sind bekannt aber das hier war schon Erbeben Stärke 8.
hab den vorgänger 177.92 wieder drauf und funzt wieder.
 
Mit diesem Treiber war es mir nicht mehr möglich UT3 und COD4 zu zocken. Auch eine Deinstallation inkl. installierem vom Vorgänger Beta Treiber half nichts. Musste Windows (Vista64) neu aufsetzen.
 
Guten Tag.

Ich habe den Treiber neulich bei mir installiert auf einem Vista 64-Bit System mit einer GeForce ASUS 8800GTS 640. Seit dem schaltet sich der Bildschirm immer in den StandBy, sobald der Ladebalken von Vista beim booten verschwunden ist. Hat jemand dasselbe Problem? An was kann das liegen?

Grüsse Michi
 
habe den treiber auf meinem 2. rechner installiert und werde den 177.xx wieder installieren da bei der 7950gx2 nur der bildschirm abschaltet:freak:
 
Zurück
Oben