Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.66 Beta

Sagatasan schrieb:
wie schauts mit left4dead unter vista64 aus???
auch problematisch?
Left4Dead und HL2-E2 laufen bei mir auf Vista64, mit HL2 und HL2-E1 gibts die geschilderten Probleme.
 
Auf nvidia.com gibt es jetzt GeForce Beta 185.68. ;)

Nvidia schrieb:
Unterstützte Produkte

GeForce GTX 295
GeForce GTX 285
GeForce GTX 280
GeForce GTX 275
GeForce GTX 260
GeForce GTS 250
GeForce GT 140
GeForce GT 130
GeForce GT 120
GeForce 9800 GX2
GeForce 9800 GTX+
GeForce 9800 GTX
GeForce 9800 GT
GeForce 9600 GT
GeForce 9600 GS
GeForce 9600 GSO
GeForce 9500 GT
GeForce 9500 GS
GeForce 9400 GT
GeForce 9400
GeForce 9300 GS
GeForce 9300 GE
GeForce 9300
GeForce 9200

Release Notes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Lagebericht zu GeForce Beta 185.68:

Bei der Installation gab es einen kleinen Fehler, irgendeine Datei wurde nicht gefunden. Die Installation lief aber trotzdem normal weiter und es gab danach auch keine Probleme.
HL2 und Episode 1 laufen, GRID auch. GRID läuft sogar besser als vorher.
Vantage läuft jetzt auch wieder ordentlich. P8200 mit GeForce Beta 185.68 statt P7700 beim GeForce 182.50 WHQL.

Bei AO gibt es leider wieder nur An und Aus.

Für mich ist es momentan der beste Treiber. :)

-----

Treiber ist Mist (siehe andere Posts von mir). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AO gibt es leider wieder nur An und Aus.
"Früher", also bei dem geleakten Alpha-Treiber 185.20, gab es off/low/medium/high. Die finalen 185er bieten on/off, der Intensität und dem Fps-Verlust nach entspricht dies imo medium. nV hat sich also für den Kompromiss zwischen BQ und Fps entschieden, wie mir scheint. Klar, alle vier Optionen zu behalten wäre imo besser gewesen :D
 
Beim 185.42 gab es auch 4 verschiedene (Screens hab ich bei den Kommentaren der AO-News verlinkt).

Danke für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens, dass An = Mittel ist.

-----

Ich dachte ich glaub dir einfach erstmal. ;) Werds mir dann mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber noch ein paar Probleme. :(


World in Conflict (AO funktioniert nicht richtig)

AO aus



AO an



Im integrierten Benchmark hatte ich 26 fps mit AO und 31 fps ohne AO.

-----

Call of Duty 4: Modern Warfare (AO funktioniert)

AO aus



AO an



-----

Company of Heroes ruckelt mit dem 68er wie Sau und das Bild wechselt dauernd zwischen hell und dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
II n II d II schrieb:
Und die NVidia-Systemsteuerung funktioniert nach wie vor bescheiden und enthält mir Optionen vor.
welche Optionen fehlen dir denn?

zum 185.68: jo, HL2 + E2 laufen jetzt problemlos.
 
Bei mir auch, aber dafür kann man CoH vergessen und bei WiC gibts Grafikfehler mir aktiviertem AO (siehe oben).




Beta 185.66 ist noch schlimmer. Mit 182.50 WHQL läuft wieder alles bestens.

AO muss wohl warten auch wenns gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Installation dieses Treibers (185.66beta) funktioniert mein USB X10 Remote Receiver nicht mehr und wird auch im Gerätemanager nicht mehr gefunden... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Sobald ich den Treiber wieder deinstalliere, findet er den Receiver wieder ohne Probleme.

Windows XP Pro SP3
Mainboard: MSI P35-Neo2FR
Grafik: Gefoce 8800GT

Kann mir echt nicht erklären, woran das liegen könnte, da das ja auch ein USB Gerät ist...
Vielen Dank für Tips, mache jetzt erstmal wieder den alten Treiber drauf (hab ich halt wieder ~3% weniger Leistung...:D)
 
Zuletzt bearbeitet: (Treiberversion hinzugefuegt)
Ich habe mit der 185er Serie Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Media Player Classic, das Bild wird auf die obere Hälfte beschnitten und dann auf die volle Höhe gestreckt. VLC scheint zu gehen, das Problem liegt also womöglich beim Standard MPC Output Renderer.

Vista Ultimate x64 SP1
GeForce GTX 260 - 216 (55nm)
 
Ich hab mal noch ne kleine Info zu HL2 und Episode 1:

Scheinbar funktionieren die beiden Spiele im Originalzustand bei vielen nicht mit dem .66er Treiber. Wenn man aber Fakefactory Cinematic Mod installiert hat laufen beide Spiele problemlos. ;)

zuppi (Forumdeluxx) schrieb:
habs gerade mal orig versucht, läuft wie bei dir mit dem 66er.....warum es aber mit FF läuft.....

inst. den mal lohnt sich auf jeden Fall, ein anderes Spiel.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442644&page=9
nimm die 3 Torrent links

zuppi (Forumdeluxx) schrieb:
es läuft Vanilla überhaupt nicht mit dem 66er, allerding einwandfrei mit dem FF Mod<der hat ein eigenes Profil.
Man könnte mal die HL2 und EP1 EXE diesem Profil zuweisen obs dann vanilla rennt.




Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Treiber hat/hatte? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich zock auch damit. Ep2 samt Cinematic Mod und AO ist optisch eine sehr geile Sache =)
 
Bei mir das gleiche, Grid läuft beschi..en, Left4Dead freezed mit nem Soundloop und der Fehlermeldung "out of memory" und CS:S ist schön bunt.

Das alles unter Vista 64 Ultimate.


EDIT:Fraps zeigt auch keine frames mehr an. Bin jetzt wieder beim 178.24, mit dem konnte ich jedenfalls keine probleme feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ph1driver schrieb:
Bei mir das gleiche, Grid läuft beschi..en, Left4Dead freezed mit nem Soundloop und der Fehlermeldung "out of memory" und CS:S ist schön bunt.
Das alles unter Vista 64 Ultimate.
EDIT:Fraps zeigt auch keine frames mehr an. Bin jetzt wieder beim 178.24, mit dem konnte ich jedenfalls keine probleme feststellen.
Wieso nimmst du dann nicht wenigstens den letzten Whql-Treiber? Müßte der 182.50 sein und bringt einiges an Mehrleistung, z.B. auch bei L4D.

Oder du testest nochmal den 185.68 (Link hier im Thread) aus. Ich hatte mit L4D keine Probs und die FPS von Fraps wurden auch angezeigt.
 
GRID lief mit dem 68er bei mir besser als mit den älteren Treibern. ;) HL2 und Co. laufen auch wieder richtig.

Ich find den 68er eigentlich gut, aber er macht leider bei CoH Probleme. Wer das nicht spielt sollte den ruhig nehmen.
 
mit dem neuen Treibern hab ich Probleme mit Oblivion und blackscreens im spiel und beim intro... von der performance her ist absolut identisch
 
kann den neuesten beta nicht empfehlen ....autom. lüfterst. funzt net
u. bei left4dead gab´s auch nur probs ....hab wieder den letzten whql (182.50)
installiert ...da weiss man was man hat ....guten abend ;)
 
Zurück
Oben