Deathdrep_KO
Lt. Commander
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wannabe_nerd schrieb:Elder Scrolls funktioniert online aus diversen Gründen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
1. Eine derart große Welt in akzeptabler Grafik online? never ever...
2. Eine derart freie Charachter auswahl bei X-tausend Spielern gleichzeitg? wäre so noch nie da gewesen und bahnbrechend --> wird nix
3. Quests? Skyrim, morrowind und auch Oblivion haben von ihrer Vielfalt bei den Quests gelebt. Bei einem MMORPG wird es sehr hart ausreichend viele und qualitativ hochwertige (!) quests anbieten zu können
4. Mir scheint, hier wird eine bisher gute Frucht auf Teufel komm raus noch einmal verwurstet um damit Kasse zu machen... ich habe die wie ich finde berechtigte Angst, dass dabei eine der letzten wirklich grandiosen Spieleserien über die Klinge springt :-/
1. Aion, Age of Conan ... btw. MMORPGs brauchen keine mördergrafik ... dafür sind so Grafikhuren wie Crysis zuständig. Stimmig muss sie sein, thats the key.
2. Ultima Online (1997 released - hier konnten knapp 50 Talente völlig frei miteinander kombinierbar mittlerweile sind es durch zig addons noch wesentlich mehr), Guild Wars (8 Attribute+4 Titel+mehr als 1300 Fertigkeiten kombinierbar)
3. Ein Streitpunkt, sehe aber kein Hinderniss, warum man nicht qualitativ hochwertige Quests (wodurch definiert sich die qualität eigentlich?) auch in einem MMO haben kann. Es gibt dafür versch. Lösungsansätze, die Teil-Instanzierung wäre hier wohl eine praktikable.
4. persönliche Meinung, diese ist völlig legitim und dieser kann und werde ich nichts hinzufügen.
Ich persönlich bin gespannt was daraus wird ... ob TES der Causalisierung zum Opfer fällt oder man sich auf seine Wurzeln besinnt und am Ball bleibt.