News Bis zu fünf Varianten der AMD SB700 geplant

8800SLI schrieb:
Ich finde es gut das bezahlbare Board kommen werden, wenn die nun noch Bugs haben und die sind bis dahin behoben, sei es doch drum, soll dem Kunden doch egal sein was in der Vergangenheit war, hauptsache sein Produkt ist in Ordnung, und wenn se nachbssern wirds doch der Fall sein !

Genau so sehe ich das auch. Wenn der "Bug" 100% behoben ist, was solls?
Der Kunde merkt davon überhaupt nichts und Fehler passieren doch immer.
Da nehmen sich alle nichts.
Das gleiche gilt für den berühmten TLB-Bug - der Kunde hätte nie un nimmer davon erfahren oder gar irgendetwas bemerkt.
 
@ Fex

Boah ey, schlechte Laune ey wa ey? Dein Post liest sich: :rolleyes:

Du könntest ja wenigstens mal versuchen zu verstehen, warum ich das gerne hätte, ohne dass ich vorher lang und breit alle Details darüber erläutere.
Ist schon klar was RAID Controller kosten/leisten, dass integr. Lösungen Nachteile haben und so weiter, aber einfach deine Allwissenheit uns so auf´s Brot zu schmieren ist -> schmierig.
 
Aus wenn es nicht ausmacht - ich würde mir die Buggie variante nicht kaufen.
 
Die meisten Chipsätze und CPUs haben Fehler. Viele werden auch nie behoben, so hat selbst die letzte Revision des P965 noch einige BUGs. Ist auch egal, da sich leicht umgehen lassen. AMD hatte mit den ersten Phenoms nur leider dass Problem, dass sie sich nicht ohne Leistungsverluste umgehen lassen. Der kleine Fehler in der SB700 ist so belanglos wie er beschrieben wurde. Wenn man ordentlich Recherchieren würde, kann man auch einige Fehler in der aktuellen Intel-Architektur aufdecken, die Benutzern nie auffallen würden. So long
... blablabla flame ...
 
@fex: was ist an software raid5 so schlimm? baut man einen verbund mit 3 normalen platten, die im schnitt vielleicht 70mb/s liefern muss die cpu also insgesamt 210 mb/s verarbeiten. wau. entspricht bei 5gb/sek ramdaten lesen 4%. in cpu-last nochmal ne ganze stange weniger.
 
Die poplige Onboard-Software-Raid5-Lösung, die 210MB/s(lesen?!) schafft
oder gar beim schreiben über die Schreibleistung einer einzelnen Platte kommt, möcht ich sehen.
Von der angeblich geringen CPU-Last ganz zu schweigen. -.-

Da kannste froh sein, wenn man an die Leistung einer einzelnen Platte kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben