• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard plant Free-to-Play-Spiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“

Wer spielt sowas?:D
 
Meine Fresse...Anstat ihr Geld für etwas auszugeben , das keiner braucht, sollten sie lieber Warcraft 4 weiterentwickeln.
 
Watchman schrieb:
Meine Fresse...Anstat ihr Geld für etwas auszugeben , das keiner braucht, sollten sie lieber Warcraft 4 weiterentwickeln.

Wäre ich auch dafür. Aber in Zeiten von ingame-Shops bezweifle ich, dass jemals wieder ein solch qualitativ hochwertiges Spiel kommt, welches dann auch noch so lange gepflegt/gepatcht wird.. :(
 
Das wird wahrscheinlich Warcraft Alpha 1.0 sein ... wenn alles klappt und die erwartungen erfüllt werden werden sie Warcraft 4 auch als Free-to-P(l)ay rausbringen und du darfst die die Verschiedenen einheiten und Upgrades kaufen / erspielen. :freaky::freaky:
 
Ich werds mir mal anschauen. Konstenlos kann man nichts verkehrt machen. Sieht halt dumm aus, wenn ich mit 30 auf 'nem Schulhof rumlunger und mit den Kids Yu-Gi-Oh! spielen will. :evillol:
 
Hmmm bin mal gespannt in welchen Punkten es besser als MtG sein soll...

Würde mich wundern, wenn es bahnbrechende Neuerungen geben würde. Wer MtG hat wird wohl nicht wechseln brauchen. Aber warten wir die Beta ab...
Ergänzung ()

luda schrieb:
Ich werds mir mal anschauen. Konstenlos kann man nichts verkehrt machen. Sieht halt dumm aus, wenn ich mit 30 auf 'nem Schulhof rumlunger und mit den Kids Yu-Gi-Oh! spielen will. :evillol:

xDDD das würde ich an deiner stelle lassen :-D
 
Yeah, ein TCG als F2P, da besteht ja überhaupt keine Gefahr das es zu P2W ausartet.
 
unknown7 schrieb:
Hmmm bin mal gespannt in welchen Punkten es besser als MtG sein soll...

Würde mich wundern, wenn es bahnbrechende Neuerungen geben würde. Wer MtG hat wird wohl nicht wechseln brauchen. Aber warten wir die Beta ab...
Es wird bestimmt nicht besser als Magic aber definitiv besser als die PC-Version von Magic.

Ich habs mir 2012 bei nem Steam Sale gekauft... und du kannst dir nichtmal eigene Decks frei erstellen! Du hast vorgegebene Decks mit 60 Karten und wählst halt deine 40 daraus aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil! freu mich riesig drauf!

hoffentlich kommts auch für android!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "kostenlos" in Verbindung mit Free-to-Play sollte man mit Vorsicht genießen...;)
 
Ich würde noch ein Auktionshaus dazu anbieten, natürlich kann man später auch für Bare Münze diverse Karten kaufen. :lol:
 
luda schrieb:
Ich werds mir mal anschauen. Konstenlos kann man nichts verkehrt machen. Sieht halt dumm aus, wenn ich mit 30 auf 'nem Schulhof rumlunger und mit den Kids Yu-Gi-Oh! spielen will. :evillol:

Dito :evillol:
 
Zurück
Oben