• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard verzichtet 2012 auf Hausmesse BlizzCon

Janus21 schrieb:
Liegt wohl eher daran, dass Blizzard nichts vorzustellen hätte.

Blizzcon wäre wohl wieder im Oktober gewesen. Und da sind alle aktuellen in der Produktion befindlichen Spiele (D3, SC2:HotS und WoW:MoP) wohl schon draußen und die Fans wären enttäuscht (War 2010 nicht anders als nichts neues vorgestellt wurde)

Nein, da liegst du falsch, es gibt ja noch Projekt "Titan" und es gibt haufenweise Leute, die sich darüber den Kopf zerbrechen und eine Vorstellung sicher sehr interessant finden würden.

dMopp schrieb:
Ich denke das Blizz ich etwas übernommen hat und das nun merkt... Freiwillig wird man net auf die BlizzCon verzichten !

Das vermute ich auch eher...Blizzard-getreu müsste die Veranstaltung wirklich gut geplant und mit vielen Bekannten Gesichtern abgehalten werden, damit das entsprechende Blizzard-Flair aufkommt - man kann da nicht einfach irgendeine Event-Firma mit beauftragen...und bei so vielen in Entwicklung befindlichen Games werden die wichtigen Arbeiter einfach gebunden sein...schätze ich mal...
 
Ich habe Titan nicht vergessen, aber keiner geht aktuell davon aus, dass das Spiel vor 2014/15 rauskommt.

Daher hätte es dafür sicher keine Ankündigung bzw. neue Infos gegeben.
 
Das Unternehmen habe demnach mit der Entwicklung von Diablo 3 sowie den Addons World of Warcraft: Mists of Panderia sowie StarCraft 2: Heart of the Swarm so viel zu tun, dass man dieses Jahr nicht ins Anaheim Convention Center laden will.

hat nichts damit zu tun das es sowieso nix neues zu Titan gäbe
 
Ähh nö, das war 2011 :)

Alles was 2010 vorgestellt wurde war ne neue Diablo 3 Klasse sowie ein paar Bilder zu Cataclysm, welches zu der Zeit aber schon in der Beta war und daher ziemlich enttäuschend, da man sowie schon von Cataclysm Wissen erschlagen wurde
 
Versuchen die Spiele wohl rauszubringen die schon längst Angekündigt sind:lol:
 
moshkopp schrieb:
wer will denn diesen pandaquatsch spielen? ein addon das sich dem anschein nach vornehmlich um knuffige petkämpfe mit riesen mangaaugen richtet.

pfff

da schwing ich mich doch lieber mit meinem lichtschwert durch gegnerhorden, bis dann irgendwann einmal dark millenium online rauskommt =)

wenn man keine ahnung.....
 
hat, nennt man sich XYZ und spammt jeden MMO Thread mit geistigem Dünschiss zu!
 
Ich frage mich ohnehin was der Quatsch von wegen Blizzcon jedes Jahr soll.
Eine ganze Messe rund um einen Hersteller der ohnehin in (für den Markt) ungewöhnlich langen Abständen nur ab und zu mal ein Spiel Released und zwischenzeitlich eine Riesen Geheimniskrämerei um Inhalte und Releasedaten macht.
Und dafür eine Messe...ganz toll... da kann sich der geneigte Fan dann also anhören das Spiel XY wieder verschoben wurde und YZ fertig ist "wenn es fertig ist".
 
Die sollten sich lieber auf Warcraft 4 konzentrieren! Warcraft III spiel ich heut noch gerne und dank einem der letzten Patches sogar ohne Umstände in 1680x1050. :D
 
Zurück
Oben