BMW 320d Touring startet nicht: Welche Starthilfe Powerbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistral7 schrieb:
Aber auch dieser Wireless Adapter kostet bestimmt eine ganze Menge Geld. Dann ist es wohl besser das von einer Werkstatt machen zu lassen.
Kostet so um die 60€. Ich habe gerade mal auf der Carly Homepage ein wenig herumgeschaut und finde es das Abomodell total undurchsichtig. Keine Ahnung was da in den Basisfunkttionen alles dabei ist und wofür man dann doch wieder das teure Abo braucht. Ich selber habe noch die unbefristete Vollversion aus der Anfangszeit als es noch BMWhat hieß.

Alternativ gibt es noch die App Bimmercode. Die kenne ich persönlich aber nicht

mistral7 schrieb:
Also das Ziel ist es, dass Auto von außen abzuschließen, geichzeitig soll aber die Zündung vom Auto noch laufen, damit der Zigarettenanzünder benutzt werden kann.

Die Zündung eingeschaltet zu lassen wird vermutlich mehr Strom verbrauchen als du über den Zigarettenanzünder nachladen kannst. Macht also keinen Sinn.
 
Und jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, dass dieser Thread nach 12 Seiten geschlossen wird.
So viel Ignoranz und gefährliches Halbwissen geht echt auf keine Kuhhaut.
Wende dich an einen Fachhändler mit genauer Beschreibung deiner Wünsche, in einem Computerforum bist du damit auf jeden Fall falsch.

Closed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Faluröd, Pym und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben