• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands-Käufer dürfen den „Duke“ antesten

ich verstehe was du meinst Genoo.
aber es wird immer leute geben die kaufen sich die release version und welche die abwarten.

diese extras zielen ja darauf ab neue kunden zu erschließen, die die sich das spiel sowieso kaufen müssen ja nicht geködert werden.
und außerdem: es ist nur eine (vorab)demo.

bin auf den hype gespannt
 
Closed-Demo? Macht nix, gibt es schließlich früher oder später ein leak, wo jeder mal auf der Dunkle Seite des Rechtes ein Blick wagen kann.

Ich würde mich freuen wenn die alten Build Version zur Download gestellt werden, die von dem das erste Trailer von Duke Nukem Forever gemacht wurde.
 
Fuuuu :/ hab ne Retail Version.. Die hab ich schon solang..
Bekomm ich bitte bitte auch den Duke? <3
 
TalBar schrieb:
taktikshooter war CS 1.6, aber ganz sicher nicht mw2

1. CS 1.6 war schei***... 1.3 und 1.5 waren deutlich besser und haben auch mehr mit taktik zu tun, da die das komplette waffenverhalten vermatscht haben!
2. Sollteste vlt die anderen Spielmodis bei MW2 ausprobieren!
Dort gibt es den identischen Gamemodus zu CS... also den de_ meine ich...
 
Der Duke kommt endlich, was uns das lustige Plakat so gut verdeutlicht...
Also nicht nur "It's going to be big". :p

Naja ich hoffe, dass es eine würdige Fortsetzung wird.
 
Sry für Offtopic aber 1.5 war happy fraggin, dauerfeuer mit AK war kein Prob. - mMn zu leicht. 1.6 hat da schon nachgeholfen und es wieder etwas schwieriger gemacht. Was ich aber sagen muss : Das Feeling in 1.5 war viel besser, nicht zuletzt wegen der Steam voraussetzung für 1.6 und die damaligen Probleme von Steam.

Zum Duke: Solange es früher oder später Demo für alle gibt bin ich zufrieden, auf 3-5 Tage kommt es dann nun auch nicht an :)
 
Ich hab Borderlands, aber leider nicht über steam :( Die hättens von Anfang an steampflichtig machen sollen^^)
 
Genoo schrieb:
Doch was ist mit den Kunden die das Spiel seit der ersten Stunde haben? Sozusagen die Kunden, die dafür verantwortlich sind das das Spiel überhaupt erst so erfolgreich wurde?

Wenn man es nach erscheinen bei Steam gekauft hat sollte es doch vor dem 12 Oktober sein und man somit einen Gutschein bekommen. Oder gilt das nur für die GotY?
Wenn ich mir aber dann überlege, GotY für 50€ bei Steam oder mit Duke Demo oder für 20-25€ bei play.com... Werde nach all den Jahren dann lieber noch ne Weile auf den Duke warten.

Genoo schrieb:
Wenn sich dieser "Trend" weiterhin durchsetzt werden irgendwann ALLE auf eine GOTY Edition warten statt das Spiel zum Release zu kaufen, doch wie soll es zu so einer Version erst kommen wenn das Spiel keiner mehr kauft?

Daran denken die lieben Publisher nicht..

Wenn sich der Trend fortsetzt und alle nur noch GotYs kaufen werden evtl wieder vollständige Spiele released wo man keine GotY braucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
@Ashantor + Genoo

Wer das Spiel „Borderlands“ vor dem 12. Oktober über Steam gekauft hat, kann sich über eine kleine Überraschung freuen. Valve wird allen Käufern einen Code zum Zugang zur kommenden Vorab-Demo von Duke Nukem Forever zukommen lassen.

Bisher war lediglich bekannt, dass Käufer der „Game of the Year“-Edition, die das Spiel und alle DLCs enthält, einen solchen Code bekommen würden.

Da steht nichts, dass nur GotY Versionen bevorzugt werden, im Gegenteil.
Die GotY-Version kommt ja auch erst am Freitag raus.....
Lesen, vor dem motzen.....
 
Ich find das immer Klasse, kaufen sie eins unserer Spiele und sie bekommen das BonBon dazu ein anderes Beta zu spielen. Ganz ehrlich ??? Ich kauf keinen Rotz mehr den ich nicht vorher angetestet habe oder zumindest aus dem Bekanntenkreis ein positives Feedback bekommen habe. Hauptsache man gibt dem "doofem" Gamer wenigstens das Gefühl irgendwas umsonst bekommen zu haben. Laut Gamestar soll es wohl wieder ein echter Duke sein wenn auch die Grafik verbesserungswürdig zu sein scheint, aber die Infos reichen fürs erste und wenn ich mehr höre (--spiele) wirds eventuell gekauft. Heutzutage sind mir Spielpreise von annähernd 60 Euro einfach zu hoch um "blindkäufe" zu tätigen.
 
also das datum 12.10. ist sowait ich lesen kann das goty release datum hier und nix weiter...
"vor dem 12. Oktober " kann ich nirgends finden!
dukewitz der woche ;)

cheers
 
Zuletzt bearbeitet: (link)
Ich glaub noch nicht an die Veröffentlichung - Erst wenn ichs in der Hand hab :D
 
blackraven schrieb:
@Ashantor + Genoo



Da steht nichts, dass nur GotY Versionen bevorzugt werden, im Gegenteil.
Die GotY-Version kommt ja auch erst am Freitag raus.....
Lesen, vor dem motzen.....


Und was ist mit der Xbox360 Version die ich habe?
 
Scheiss auf die Demo, der Duke kommt und ich werds mir dann auch Kaufen.

Hab damals Duke Nukem bis zum Vergasen gespielt, und nochmal aufm Nintendo 64. . .

Ich fands einfach nur geil, die Sprüche, die Ballerei, die Gogos und die Grafik war für ein MS DOS Spiel auch geil. Duke Nukem in Super VGA war der Wahnsinn. . .

Ps.: Hier schreibt ein FAN :D
 
Zurück
Oben