peda2411
Lt. Commander
Hallo ihr CB'ler!
Nachdem ich gerade mehrere Nachmittage damit verbracht habe, über dieses Thema im Internet und auf CB zu stöbern, wollte ich zur Sicherheit einfach noch mal nachfragen, was eure Meinung ist.
Anforderungen:
Also mir gefällt das Teufel Concept E 300 Digital klick bis jetzt am besten.
Jetzt hab ich ein mini-HIFI System von Sony (MHC-RG70AV) mit nem zusätzlichen aktiven Magnat Subwoofer (weis grad net welcher genau). Was mich eigentlich stört ist, dass das ganze nicht wirklich "stimmig" ist und der Bass auch nicht wirklich dazupasst. Weiters hab ich hier auch keinen digitalen Eingang.
Dazu hab ich nur für den PC und für zwischendurch ein Logitech X-540 5.1 System, was sich viel besser anhört und meiner Meinung nach viel besser harmoniert.
Bin schon gespannt, was ihr mir empfehlen könnt.
Thx @ ALL!
Nachdem ich gerade mehrere Nachmittage damit verbracht habe, über dieses Thema im Internet und auf CB zu stöbern, wollte ich zur Sicherheit einfach noch mal nachfragen, was eure Meinung ist.
Anforderungen:
- Guter Heimkino-Sound (DVD, BluRay --> (nicht vom PC))
- Musik hören am PC (volle Mucke )
- Games
- max. 400€ (excl. Soundkarte)
Also mir gefällt das Teufel Concept E 300 Digital klick bis jetzt am besten.
- Welche Creative Soundkarte würdet ihr mir empfehlen? (Ich blick net durch, welche ich wirklich brauch und welche nicht)
- Gibt es in dieser Preisspanne Alternativen?
- Hat jemand Erfahrungen mit diesem System?
Jetzt hab ich ein mini-HIFI System von Sony (MHC-RG70AV) mit nem zusätzlichen aktiven Magnat Subwoofer (weis grad net welcher genau). Was mich eigentlich stört ist, dass das ganze nicht wirklich "stimmig" ist und der Bass auch nicht wirklich dazupasst. Weiters hab ich hier auch keinen digitalen Eingang.
Dazu hab ich nur für den PC und für zwischendurch ein Logitech X-540 5.1 System, was sich viel besser anhört und meiner Meinung nach viel besser harmoniert.
Bin schon gespannt, was ihr mir empfehlen könnt.
Thx @ ALL!