• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 4: Battle-Royale-Modus mit vielen Gadgets

Habe mir ein Lets Play des Battle Royle angesehen und fand es sehr sehr langweilig. Beim Zuschauen wollte keine Lust aufkommen selbst zu zocken. Irgendwie war alles sehr lieblos gemacht, geradezu hingeklatscht. Da sprechen mich andere Games deutlich mehr an. Ich selbst spiele (noch) keine Battle Royale Games, was aber an meiner Hardware liegt.
 
@Sir Richy zuschauen würde ich bei sowas auch nicht wollen, das ist mega langweilig, evtl. hättest du mal die Beta spielen sollen. Ist schon noch was anderes wenn man selbst spielt.
 
@snickii Bei PUBG habe ich einem Kollegen zugeschaut und es sprach mir deutlich mehr an. Da kam schon Lust auf mal selbst zu zocken. Meine Vorliebe wäre so: PUBG für Battle Royal, BF für Conquest, COD für Team-Deathmatch.
 
Sir Richy schrieb:
Habe mir ein Lets Play des Battle Royle angesehen und fand es sehr sehr langweilig. Beim Zuschauen wollte keine Lust aufkommen selbst zu zocken. Irgendwie war alles sehr lieblos gemacht, geradezu hingeklatscht. Da sprechen mich andere Games deutlich mehr an. Ich selbst spiele (noch) keine Battle Royale Games, was aber an meiner Hardware liegt.


Soetwas muss man einfach selber spielen damit das Feeling rüberkommt, streams dessen kann ich mir auch nicht länger ansehen da es mich ebenfalls langweilt. Selber spielen hingegen ist für mich etwas ganz anderes.
 
Mal ne frage : kann ich Blackout ähnlich Pubg eigentlich auch im duo oder squad spielen oder nur alleine?!?
 
Hab es mehrmals propiert, aber ich finde es zu hektisch und zu schnell für battle Royal da ist mir pubg/Arma 3 lieber! Ich mag ja das Schnelle und Simple Gunplay in CoD im klasischen Multiplayer liebe ich diese schnelligkeit.
 
Es geht leider schonwieder mit den ganzen cheatern los... :grr::mad:
 

Wahnsinn diese Gewinnmaximierung
 
Mich regt es dermaßen auf, dass es im Blackout kein Hardcore gibt. Die Gegner sterben, egal welche Waffe, erst nach guten 2 Sekunden drauf halten... Im normalem MP gibt es HC, warum im Blackout nicht :rolleyes:

Wenn sie schon PUBG nachahmen wollen, dann bitte richtig...
 
Wer will denn PUBG nachahmen?? Da könne die Leute gleich bei PUBG bleiben.
Ich finds angenehmer so wie es ist. Man stirbt nich so schnell und muss auch mehr als nur einen Treffer landen (einen Glückstreffer kriegt man immer hin)
 
Ist euch dieses Dauerheal kein Dorn im Auge? Als ich bei Twitch gesehen habe das Shroud sich 5-6x hintereinander healte, habe ich schon direkt die Lust verloren zuzuschauen
 
@snickii
Reden wir hier von Multiplayer oder Blackout? ;)
Im Multiplayer bringt es mehr Dynamik. Läuft eh auf ein 1v1 hinaus. Der Gewinner heilt sich. Hat er Pech, kommt während der Animation der nächste Gegner und man stirbt sehr wahrscheinlich. Ansonsten sind die Karten wieder neu gemischt und man sucht das nächste Duell.

Im Blackout verhält es sich eigentlich wie in jedem anderen BR Game.
 
@Phear Hä? Shroud hat sich gestern im BR 6 Spritzen hintereinander rein gehauen und das Life ging hoch. o.O Kann man denke ich auch in seinem letzten Video sehen, habs ja gestern Abend mal kurz geschaut. Da war im Fight gegen 2 und hat sich immerzu die Spritzen gegeben, eigentlich mehr als er geschossen hat.
 
@snickii
Meinst du Bandagen? Die heilen 25 Health und stacken auf 10. 2-3 Sekunden pro Nutzung.
Trauma Kits dauern wesentlich länger boosten ein aber komplett. Ansonsten gibts noch die Kits für 50 Health pro Nutzung, aber da weiß ich gerade die Dauer nicht.

Aber ist doch dasselbe Prinzip wie bei Pubg oder ähnlichen mit Bandagen? Eventuell dauert es 1 Sek weniger oder so. Da muss man vermutlich nur mehr nutzen.
CoD BR ist halt viel schneller als die anderen Genre Vertreter. Dementsprechend agiert auch die Heilung.
 
Man kann sich während dem Laufen/Rennen heilen, noch sowas... Naja für mich ist es echt ein Fehlkauf.
 
snickii schrieb:
Der gibt sich doch 5x hintereinander Heal.

aber wo ist denn das problem? dass man die items auch beim laufen nutzen kann? es passt so zum allgemeinen pacing. es ist halt schnell und arcadig. für mich alles stimmig. wenn du es aber mit pubg vergleichen willst, verstehe ich die kritik. aber das hier ist cod und kein (semi) mil sim wie pubg.
 
Zurück
Oben