News Catalyst 3.4 zum Download freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Soeben hat ATi den neusten Grafikkartentreiber für die komplette Radeon-Familie zum Download freigegeben. Nach der übersprungenen Version 3.3 und der mit leichten Fehlern behafteten Catalyst 3.2 wurde der Treiber von den ATi-Grafikkarten-Nutzern sehnsüchtig erwartet.

Zur News: Catalyst 3.4 zum Download freigegeben
 
öh... hab meine ati schon verkauft solang man noch geld für bekommt :D
hrhr.. vielleicht sind aber endlich die ganzen texturefehler beseitigt, wäre ja echt mal ne innovation :D
 
@2,
Die Texturfehler sind schon seit der Version 3.1 oder 3.0 weg.
 
Also in 3DMark03 hab ich mit dem neuen etwa 400 Punkte mehr als mit dem Catalyst 3.2. (auf einer 9700pro) b.z.w. dann ca. 200 mehr als mit dem Catalyst + R350-Pfad. Ja weis 3DMark03 nicht wirklich aussagekräftig aber ging grad mal schnell.
 
Hi,
also ich bin schwer enttäuscht von ATI, das sie immer noch nicht Treiber programieren können.
Werde mir auf jedenfall wieder eine Nvidiakarte kaufen.
Wenn nee Grafikkarte nichtmal von einen Spiel anständig ins Windows switchen kann und einfach mal mehr Fehler bei manchen Spielen hat, als mit meiner GF 4600 die ich vorher hatte, dann hat sich mein Warten auf den neuen Catalyst nicht gelohnt. Ende des Monats gebe ich meine 9700 pro in Zahlung und kaufe mir die schnelleste Nvidia die es dann zukaufen gibt und werde nie wieder umsteigen... ich schwör :)

So jetzt könnt ihr über mich her ziehen....


Jimbo
 
Fangt hier nicht mit einer Kampagne ATi vs. nVidia an!
Es geht hier um den Treiber, seine Performance etc.
Jeder andere sinnlose Kommentar oder Flame wird gelöscht.
 
Juhuuuuuuuu!

Ich krieg sogar den DSL Downstream gefüllt....
Ganz was neues beim Treiber saugen!
 
jo,ATI hat noch einen draufgesetzt, bin in 3DMark03 um 300 punkte schneller als vorher mit ner Radeon 9700pro :-)
 
endlich ein neuer treiber der auch was bringt der 3.2er hat ja
irgendwie alles langsamer gemacht
 
da bin ich ja mal gespannt
ich habe so starke probleme mit meine Radeon 9500 mit 128MB in HL/CS
wenn das Problem nun behoben sein sollte... habe ich mir meine neue graka ja fast umsonst bestellt ... naja
dann habe ich eine Radeon 9500Pro :p
 
@ Volker

finde ich gut dass ihr den ATi vs. nVidia Scheiss nicht mehr dulden wollt. Das nervt wirklich.


Kenibo
 
hat hier schon wer die modded file ati2mtag.sys für die catalsyt 3.4 ? zum software modden 9500 @ 9700pro ? ;)
 
@ Jimbo: Kein Kommentar. Verkauf Deine ATI und erspar und Dein sinnloses Geblubber hier.


Zum Thema: Der neue Catalyst scheint gut zu sein. Selbst auf meiner R8500@9100 bekomme ich im 3DMurks2k1 ca. 300 Punkte mehr und liege jetzt bei 11045 3DMarks, was für meine GraKa echt viel ist.

Auch beim Zocken gibts weniger bzw. jetzt gar keine Texturfehler und auch kein "Stottern" mehr, was ich vorher vor allem bei Unre*l 2 hatte.

Gruß
 
@3 also ich spiel auch noch UT, da gibts texturefehler on mass!
mit jedem catalyst (3.0, 1, 2 ,3 Dell). hatte die faxen dicke und hab die 9700pro verscheurt meine alte gf4 reingesteckt und warte nun auf die NV35. ne ich bin kein NV anhänger, will aber auch mal was spielen und mich nicht nur an benchmakergebnissen erfreuen ;)
falls du UT drauf hast, starte mal die DM-Map Malevolence (oder so ähnlich heisst die), die wichtigste halle sieht zum kotzen aus...
 
interessant habe die 9700pro /excalibur und hatte mit den 3.2 keine probs mit ut 2 und ut 2003 desweiteren bringt der neue
auch bei mir mehr punkte im 3dmark 2001 ca.300 und 2003 ca. 350 punkte
 
habe mir den sofort runtergezogen! :-)))
ist ja fast wie weihnachten!!!

Hm.... von Problemen mit den Catalysten habe ich seit 3.1
nichts gehört und nichts gesehen!
aber es gibt ja genug user die nicht installieren können....
bitte solche wie "jimbo" nicht mehr posten.
habe selber Hercules 9700pro und so ziemlich alle Aktuelle
games! > NO PROBLEMS! (und das auf einem Via Apollo pro board)

bye, ich

bye
 
Zurück
Oben