• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: Logitech liefert Zubehör für Sonys PSP

Die PSP entwickelt sich ja zur tragbaren Multimediastation. Schade nur dass der Benutzer wieder soviel Geld ueber den Ladentisch gehen lassen muss um an Zubehoer zu kommen. Und durch Zubehoer wird die PSP sogar weniger tragbar --> dicke Schutzhuelle, "imposante" Lautsprecher...

Wo bleibt der Sinn der tragbaren Spielkonsole?
 
Wenn solche Geräte noch ne 20 oder 40GB HDD hätten ^^ Und der Akku so gut wäre wie bei der DS .. tja ....
 
Danke für die Info wann das Ding überhaupt erscheint.

Bei Sony auf der CeBIT wusste das keiner! :rolleyes: :mad:
 
@ Spirit of 85

Ich ich ich!
Warum sein Auto nicht Teilen? Dann hättest 2 Stück anstatt 1 Stück :lol:

Spass bei Seite.

Die Ohrhörer sehen geil aus.
Sony hat ähnliche von denen zum verkauf, sind extrem teuer, aber die besten Ohrhörer die es je gibt!
Die Lautsprecher sind aber ganz schön happig, genau wie die Stromverbrauch sicherlich...
Bin trotzdem gespannt
 
Also die Lautsprecher find ich übertrieben, ich habe auch die PSP und die bereits integrierten Lautsprecher haben einen Super sound.
 
also ich weiss net, ich find die PSP zwar sehr schick und geil. Aber die Lautsprecher sind echt übertrieben... aber es wird sich bestimmt jemand findes der sowas kauft. Jedem das eine eben!!!
 
die Teile gefallen mir persönlich schon ziemlich gut, nur schränkt das wie einige schon angemerkt haben die Mobilität ein.
der prktische Nutzen dahinter ist damit etwas unverständlich, aber trotzdem Hammerzeugs von Logitech wieder mal

hier ein kurzer Comment zum PSP-Release:
Die Meldungen überschlugen sich: diverse Quellen ließen heute verlauten, der Start des PSP in Europa werde sich aufgrund der hohen Nachfrage in Übersee deutlich verzögern.


Als Grund für eine mögliche Verzögerung der Einführung von "Sony's" Handheld in Europa wurde die hohe Nachfrage in Japan und der bevorstehende Release in den USA genannt. Die dadurch resultierenden Lieferengpässe ließen keinen Spielraum für einen baldigen Start in Europa.

Diese Aussagen stützen sich auf ein Statement von Georges Fornay, seines Zeichens "Chief of Sony Computer Entertainment" Frankreich. In einem Interview mit der Zeitung "Le Revenu" ließ er verlauten, es sei aufgrund oben beschriebenen Sachverhalts notwendig, den Europa-Start "leicht" zu verzögern, um ihn bestmöglich über die Bühne gehen zu lassen. Französisch-firme Leser können die Aussagen unter dem related link nachlesen.

Auf Nachfrage bei "Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)" hin wurden diese jedoch nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht verneint. Vielmehr geht man hierzulande weiter von einem Verkaufsstart im Frühjahr dieses Jahres aus.

Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Die Gerüchteküche brodelt also weiter auf Hochtouren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben