News CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle

dorndi schrieb:
ich glaube auf konzerte gibt es noch größere subwoofer

das sind echt geile schlitten dabei



eh, das Teil ist fürs Auto!
Mir schon klar dass es PA mässig sicherlich fettere Kisten gibt..
 
Wohltuende Abwechslung, streut ruhig hin und wieder mal so etwas rein:daumen: hätte fast vergessen, dass es ausser Computer noch andere Dinge gibt...
 
90% Proll³.
Nun weiß ich wenigstens wo die ganzen Karren von "Pim my Ride" enden. Bis auf dem DeLorean kann man sich da nix angucken.
 
Ich weiß nicht so recht; ein Auto eignet sich zwar ideal um guten Sound darin zu genießen, da es ähnlich wie ein Opernsaal dem Schall günstig aufgebaut ist.
Aber eigentlich beutze ich ein Auto sonst nur zu Fahren...

Jetz könnte ich noch Finzanzkrise(Automobilbranche), Klimaschutz, Ölpreis usw. anbringen lasse aber mal davon ab ;)
 
Schade, dass ausgerechnet die beiden Autos nur in weiß und mit hässlichen Aufklebern vorhanden sind: Der Porsche und der BMW

Jep genau das hat ich mir beim beschauen auch gedacht.
Es kam mir ja fast so vor das die auch nicht wirklich irgendwen wirklich interessierten. Das kann ich mir eigendlich nur damit erklären, das die nich laut genug waren :D
 
Demo@elite schrieb:
Nissan Skyline GT-R TRAUM...
oh ja:D geil selbst bei mir auf der IAA gibts net so geile wagen ;) Könntet ihr die Vielleicht die Bilder als .rar auf die Seite stellen? sind ein paar gute Desktop hintergründe dabei. :love:
 
Zurück
Oben