• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD-UO] Hänge in der Russenmission fest

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Ich hänge bei CoD-UO bei einer Mission in der Russenkampange fest.
Es ist eine Stadtmission(Charkov 2-1?). Dort komme ich an einen grossen Platz, auf der einen Seite Russen, auf der anderen Seite die Deutschen.
Nun soll ich einen Typen begleiten und schützen. Der will irgendwie mehrere Panzer abklappern. Doch egal wie ich es anstelle: Mit Glück schaffe ich es so beim fünten oder sechsten Versuch gerade mal bis zum ersten Panzer. Dann wird entweder er oder ich über den Haufen geschossen, weil gleich nach dem ersten Panzer ein Haufen Gegner auftaucht, der unmöglich zu bekämpfen ist.
Wie löst man diese Aufgabe?
Bin schon am verzweifeln. :(
 
Re: CoD-UO Russenmission

sorry kann leider net helfen, abermalne andere frage: muss ich um CoD-UO spielen zu können, die erste CoD version kaufen?

gruß Bo
 
Re: CoD-UO Russenmission

Bo_ schrieb:
sorry kann leider net helfen, abermalne andere frage: muss ich um CoD-UO spielen zu können, die erste CoD version kaufen?

gruß Bo

jepp natürlich musst du is ja nur eine erweiterung
 
Re: CoD-UO Russenmission

Nahe am ersten Panzer (nähe Statue/ Verteidigungslinien der Deutschen) sind MG Schützen die du vorher wegputzen solltest, hin und wieder auch den einen oder anderen deutschen Infanteristen wegputzen und zum Panzer "Sprinten" (ALT Taste)
 
Re: CoD-UO Russenmission

wenn dus bis zum ersten panzer schaffst musst du aufpassen, wenn der kunde dann losrennt kommen ja die 4-5 deutschen angerannt aber direkt vor dem panzer ist noch ein mg schütze den zuerst ausschalten dann auf die anstürmende meute feuern
 
Zurück
Oben