Test Connect3D Radeon 9700 Pro im Test: Leistungssprung bei hohen Auflösungen

Alles was du da schilderst an Problemen wurde mit den inzwischen aktuelleren Catalyst 02.4-Treiber :
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
behoben.
Deinstallier aber vorher den neuen Treibern immer zuerst den alten Treiber, also sowohl "ATI-Panel" als auch "ATI-Driver" aus der Software-Liste.
Wenn du die sicher saualten Catalyst 02.2-Treiber von der Verpackungs-CD genommen hast darfst du dich nicht wunderm, die sind in der Tat Schrott. Aktuelle Karten-´sind anfangs immer etwas kritisch - das ist normal bei junger Technologie, deswegen vorallem hier dann aktuellste Treiber Pflicht.
 
haha !! solltest mal ne runde www.rage3d.com im forum lesen .. nichts von dem is im neuen cat 2.4 enthalten ;) hehe so nem alten hasen wie mir brauchste net erzählen wie man nen system richtig laufen lässt :p hatte davor ne g-force und nie probs nur die performance neigte sich zum ende und ich wollte mal ATI ne chance geben ..
 
Moin,

warum wurden als Spielebenchmarks fast nur olle Kamellen verwendet ? Mafia, NFS6 und GTA 3 sind doch die aktuellen Problemkinder. Hier würde interessieren, wie sich die ATI so schlägt. Ich hoffe, dass da noch was kommt.

Ciao
 
Zurück
Oben