Convertible auf großes (Tafel-)Display spiegeln

inTheEnd

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
75
Liebes Forum,

ich bin Lehrer und würde gerne Tafelanschriften, die ich auf meinem Convertible schreibe, gleichzeitig für die Schüler am Tafeldisplay vorne anzeigen lassen. Das Problem dabei: Unsere Tafeldisplays sind riesig und haben entsprechend viel größere Auflösungen als mein Convertibledisplay. Wenn ich nun mein Convertibledisplay dupliziere, wird die Auflösung am Tafeldisplay so schlecht, dass die Lesbarkeit sehr leidet. Wenn ich aber den Erweitern-Modus verwende, kann ich auf meinem Convertibledisplay nicht mehr das gleiche sehen wie das, was meine Schüler am Tafeldisplay sehen.

Habt ihr Ideen, was mir helfen könnte?
Vielen Dank und Grüße
 
was für convertible genau welchen anschluss hat conveetible udn welchen whieteboad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
4nudels schrieb:
was für convertible genau welchen anschluss hat conveetible udn welchen whieteboad
LG Gram 2-in-1, bisher gehe ich über den mitgelieferten USB-C / HDMI - Adapter. Den Typ des Smartboards finde ich vor nächster Woche nicht heraus, aber es ist recht neu, könnte auch Displayport oder andere Anschlüsse haben. Was hast du im Kopf?


madmax2010 schrieb:
Erweitern, nicht duplizieren
inTheEnd schrieb:
Wenn ich aber den Erweitern-Modus verwende, kann ich auf meinem Convertibledisplay nicht mehr das gleiche sehen wie das, was meine Schüler am Tafeldisplay sehen.