Test Corsair Lapdog im Test: Couch-Gaming-Auflage für Maus und Tastatur

"Erfindungen" die die Menschheit nicht braucht.
Selten was unsinnigeres gesehen. Vor allem für den Preis.
Ein Regalbrett aus dem Baumarkt hat einen ähnlichen Nutzen.
 
2016 - das Jahr der seltsamen Couch-Gaming-Gadgets.
 
Das ist nicht für die Couch, sondern dank des Schwamm-Pads unten dran für den Pool gedacht. *ironie off*

Dem Teil würde ein Wireless Modul gut tun
ansonsten - überteuert
 
kkriese schrieb:
"Erfindungen" die die Menschheit nicht braucht.
Selten was unsinnigeres gesehen. Vor allem für den Preis.
Ein Regalbrett aus dem Baumarkt hat einen ähnlichen Nutzen.

GENAU das! Denke ich mir auch dabei. :D
 
Oder einfach schnell nen kleinen Campingtisch aufstellen....das hier ist ja wirklich einfach nur noch dämlich.
 
kkriese schrieb:
"Erfindungen" die die Menschheit nicht braucht.
Selten was unsinnigeres gesehen. Vor allem für den Preis.
Ein Regalbrett aus dem Baumarkt hat einen ähnlichen Nutzen.


Du könntest dich auch jeden Tag nur mit Seife waschen, ich wette aber du benutzt was anderes , gell ? Auch Deo und Parfüm braucht der Mensch nicht wirklich , aber nun ja , wie lautet deine Seifenmarke den ?:D
 
Ich wäre auch für einen Test des Couchmasters.
Denn wollte ich schon mal kaufen, stattdessen ist es aber ein neuer Schreibtisch und Sessel geworden, aber reizen würde mich das immer noch.
 
Ist das ein ein neuer Trend? Wozu braucht man sowas wenn man sich ein Steam Controller für 40€ kaufen kann
 
Ein Stück Plastik ein USB Hub und 5 meter Kabel sollen also 130€ kosten die spinnen doch.


Wozu braucht man sowas wenn man sich ein Steam Controller für 40€ kaufen kann
Damit an auf der Chouch auch Shooter oder RTS mit der Maus spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd schrieb:
Du könntest dich auch jeden Tag nur mit Seife waschen, ich wette aber du benutzt was anderes , gell ? Auch Deo und Parfüm braucht der Mensch nicht wirklich , aber nun ja , wie lautet deine Seifenmarke den ?:D

Was für ein Vergleich. Ich brauche vielleicht kein Deo und Parfüm. Meine Mitmenschen danken es mir trotzdem ;)
 
Raidbey schrieb:
Ist das ein ein neuer Trend? Wozu braucht man sowas wenn man sich ein Steam Controller für 40€ kaufen kann

Ich wüsste nicht, wie man mit einem Steam Controller Texte tippt...

Die Idee ist potenziell durchaus nicht verkehrt. Nur eben die Ausführung dieses Gadgets von Corsair ist halt einfach schlecht.
 
So siehts aus!
Hab mir mal bei Poco ein Regalbrett aus mehr oder weniger gepresster Pappe geholt, vom Gewicht und größe genau richtig.
Hat mit 10€ gekostet und erfüllt den gleichen Zweck!
 
kkriese schrieb:
Was für ein Vergleich. Ich brauche vielleicht kein Deo und Parfüm. Meine Mitmenschen danken es mir trotzdem ;)

Du kannst auch Schmuck oder alle anderen Accsessoires nehmen, die man nicht zum leben braucht, wenn dass dann verständlicher wird :D
 
Also alleine schon aus dem Grund, dass man die eigene Tastatur verwenden kann und man für seine Peripherie mehr Platz hat, ist es meiner Ansicht nach das wesentlich bessere Produkt im Vergleich zu diesem Razergeraffel.

Viel zu teuer ist es aber trotzdem.
 
textract schrieb:
Also alleine schon aus dem Grund, dass man die eigene Tastatur verwenden kann ...

Kann man halt eben nicht so ohne Weiteres!

Die Tastatur muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen um da überhaupt reinzupassen. Und dann kann man sie noch immer nicht fixieren. Dieses Gadget wurde schlicht nur für die Peripherie von Corsair gebaut und ist somit eben nicht wirklich individuell bestückbar.
 
Morrich schrieb:
Ich wüsste nicht, wie man mit einem Steam Controller Texte tippt...
Für kurze Texte kann man sich über den Controller ne Tastatur einblenden lassen. Die Tastatur ist in zwei Hälften geteilt, jedes Touchfeld bedient eine Seite. Für beidhändige Menschen oder auch normalbegabte mit etwas Übung durchaus zu meistern. Und für alles andere gibt's dann die "Logitech K400".
Die beste leichte kleine Wireless-Tastatur meiner Meinung nach - inkl. Trackpad! Läuft mit vielen Geräten, SmartTV, am Steam Link...

@Computerbase:
Echt mal n dickes Lob dass ihr den Steam Controller als Alternative erwähnt.
 
Hatten wir schon in den 90ern - Regalbrett aus nem 80cm Billy und 2x PS/2 Verlängerungen reicht.
Brett auf die Lehnen eines Sessels oder Kissen auf beiden Seiten und fertig ist.
Die Luxusversionen waren mit Stoff überzogenem Schaumstoff an der Unterseite, Führungsschienen gegen Verrutschen und Dosen-/Glashaltern ausgestattet.

130,- € Muhahaha
 
Jetzt haben die Hersteller komplett den A offen.
Sorry, für ein bisschen China Kunststoff USB - Hub (mehr ist es einfach nicht) den Preis zu verlangen ist eine absolute Frechheit, zumal man nur die Tastatur des Herstellers verwendet werden kann. Für 10 Steine mehr gibt es schon den xbox one Elite Controller bei Amazon! Oder wenn man sich dazu noch ein Tastatur kaufen muss sich gleich eine Konsole kaufen!

Dieses Produkt (Müll dürfte besser passen) ist der Beweis wie weit die Gaming Eingabegeräte Hersteller gestürzt oder angelangt sind!

Für 30 Steine egal ob Granit oder Sandstein Bau ich euch was besseres sogar mit USB Anschluss!
 
Zurück
Oben