News Corsair Würfeltower „Air 540“ mit Kammer-Layout

Also das Corsair Carbide Air 540 finde ich sehr interessant. Damit ist ein Kabelmanagement kinderleicht und man hat ungehinderten Blick auf seine Hardware, braucht die Kabel, die vom Netzteil gehen, nicht erst hinters Mainboard führen und dann wieder nach vorne. Bei Netzteilen mit recht knappen Kabelstrippen braucht man dann sicher keine Verlängerungsstücke mehr.

Bitte Testen! (Ich machs gern, wink mit der Zaunfabrik!). ;)
 
jepp das eine Gehäuse sieht gut aus,wo man noch CD oder DVD Laufwerk einbauen kann..beim anderen ist sowas wohl nicht vorgesehn...ausserdem gefällt mit schwarz besser als irgendwelche weiße Gehäuse:D
 
Also das Carbide 330R sieht schonmal sehr gut aus, jetzt muss nur noch die Fronttür zur richtigen Seite aufgehen:D. Bin mal gespannt wann es hier in deutschand kommt...
 
Ist das Carbide 330R mit oder ohne Seitenfenster?
Ich will ohne Fenster.
In der Tabelle steht mit Fenster.
Und auf dem Bild sieht es aus, wie ohne Fenster.
 
Corsair ist das neue Fractal? Der Airwürfel schaut ja echt geil aus, endlich mal was neues!
 
@karod3: Ich vermute das es wie bei 300R ist(da gabs auch 2 versionen). Wollen wir mal nur hoffen, das bei dem Sichtfenster nicht wieder so sinnlose Lüftungslöcher reinkommen wie bei dem 300R...
 
Das Air 540 ist ja schon ein sehr schönes Gehäuse, aber ich frage mich, warum man nur "so wenige" Festplatten einbauen kann. Auf der Netzteil-Seite ist doch noch massig Platz um optionale Festplattekäfige hinzuzufügen. Außerdem: Warum gibts keine Möglichkeit Lüfter im Boden einzubauen? Dann könnte man die Grafikkarte(n) von unten mit Luft versorgen, was ja beim Titan-Kühler ziemlich praktisch wäre.

Trotzdem: Ich finds ein sehr gutes Konzept, das ist mal was neues.
 
der 540er ist wirklich mal ziemlich cool. vielleicht wirds das define XL beerben und das wird die neue server-behausung (trololol - das ITX board wird da drin so verloren wirken ^^).

mal schauen obs wer testet!
 
Spannend das aktuell die Cubes langsam wieder öfter zu sehen sind. Auch wenn ein Cube in der Obsidian Reihe mir eher gefallen würde. Dennoch wäre ein Test vom Air 540 wirklich mal was nettes
 
Das Air 540 ist echt mal nach Jahren wieder ein sehr interessantes und funktionales Gehäuse (für mich).. Da springt mir das Geld förmlich aus der Geldbörse :D
 
Ein Wahnsinns Gehäuse!! Das Kabelmanagement wäre ein Traum und die Kühlung der Komponenten sowieso. Nur leider habe ich mir vor kurzem erst das Shinobi gekauft...
 
Wem sachst du das: Mein Cooler Master Enforcer ist immer noch schön kühl dank der 200mm Lüfter und reicht mir, aber es juckt mir in den Fingern...
 
Ich finde das 540 ist eine Monströsität. Vom Konzept her irgendwie cool, aber für mich alles andere als schön.
 
Hab mal bei Caseking nachgefragt, wohl verfügbar Ende Juli/Anfang August.
Ich werd auf jeden Fall zwei bestellen, ggf. sogar drei - die Maße gefallen mir enorm.
 
Zurück
Oben