Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Xeneon 27QHD240 im Test: Der OLED-Traum vieler Spieler wird wahr
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Xeneon 27QHD240 im Test: Der OLED-Traum vieler Spieler wird wahr
Don_Tralle
Lt. Junior Grade
läuft der lüfter leiser oder steht der jetzt auch mal? also auch wenn man im abgedunkelten raum mit wenig helligkeit arbeitet?
Don_Tralle
Lt. Junior Grade
stimmt, der lg war das, oder?
Omegaprophecy
Ensign
Also ich habe jetzt nach 2 Monaten stärker werdendes Banding (ich glaube so heißt das doch oder) bei Graustufen Bildern sichtbar.. sieht ein bisschen aus wie ein Karomuster.. ich habe gelesen, dass das eher weniger wird mit der Zeit.. hoffen wir das mal
Omegaprophecy
Ensign
Des Weiteren traten einmal starke Schlieren nach Pixel Refreshing auf. Habe dann nochmal Pixel Refreshing durchgeführt und die Schlieren waren weg. Der Monitor macht das ja selbst wenn er in den Standby geht, wenn man zB. den PC ausschaltet oder? Ist der Monitor nächsten Tag bei euch auch komplett ausgeschaltet?
Omegaprophecy
Ensign
Achso, dann ist das normal? Wenn du Abends den PC aus machst, macht er ja wohl einen eigenen Refresh danach. Wenn man dann nächsten Morgen wieder den PC startet, muss man den Monitor händisch einschalten und es kommt die Warning Message? Finde ich komisch
EDIT: lese gerade, man muss den Monitor ganz ausschalten, damit er wohl den Auto-Refresh macht
EDIT: lese gerade, man muss den Monitor ganz ausschalten, damit er wohl den Auto-Refresh macht
Zuletzt bearbeitet: